Scheiße - das haben wir nun davon :-(
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.10.06 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 19:05 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 10.10.06 21:21 | von: EEtrader | Leser gesamt: | 2.117 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Tage werden immer kürzer! Sage und schreibe 4 Minuten von gestern auf heute.
Wenn das in dem Tempo weitergeht, werden wir ca. Ende März in vollständiger Dunkelheit leben. Die Sonne scheint immer weniger Kraft zu haben durch das ganze Kohlendioxid und den anderen Schmodder, den wir täglich in Mengen in die Luft jagen, sich ordentlich über den Horizont zu bewegen und dort eine Weile die Erde zu erwärmen.
Die Radien der Sonnenbewegung werden immer flacher und die Sonnenscheindauer immer kürzer.
Soweit haben wir es also gebracht...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
André
Aber ich glaub er macht das umgekehrt und stoppt die Länge der Nacht.
--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!
Gruß
KTM 950
Aber dem ist nicht so! Das ist ja gerade das Schlimme, eigentlich ist jeder Irrtum ausgeschlossen.
2. ein Parallaxefehler. Das ist ein Fehler wie du auf dein Messgerät drauf schaust. also wenn du morgens von rechts auf die Uhr schaust. Liest du eine Uhrzeit ab die ein paar minuten vor der eigentlichen Uhrzeit ist. Wenn du dann ins Bett gehst und von links abliest siehst du eine Uhrzeit die etwas weniger als die eigentliche Uhrzeit ist.
Außerdem ist es mein Job zu begründen warum mein Messgerät nicht so gut funktioniert, somit fallen mir da noch tausende Möglichkeiten ein.
Außerdem vergeht die Zeit im Universum nicht überall gleich schnell, aber wenn du das genau wissen möchtest musst du hier den komischen Vogel Kiwi Fragen.
André
09.10.2006:
Sonnenaufgang 07:39 = 07:39 MESZ
Sonnenuntergang 18:48 = 18:48 MESZ
10.10.2006:
Sonnenaufgang 07:40 = 07:40 MESZ
Sonnenuntergang 18:46 = 18:46 MESZ
MfG
kiiwii