Scheiße, ICH hatte nen Unfall mit Papas PORSCHE!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.09.14 17:47 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.03 03:53 | von: Quandts | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 08.09.14 17:47 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 11.352 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
m Außenspiegel an nem Betonpfosten hängen geblieben und den Spiegel hat`s dadurch abgerissen, der ist ganz
hinüber!! Ich dreh echt durch, mein Paps hängt so an seinem Auto, er hat mir immer gepredigt, daß ich die Kiste
nie mehr bekomme, wenn ich nen Unfall habe!! Nun ist guter Rat teuer, ich schau mal, ob mir der Porsche Notdienst weiterhelfen kann, doch ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl, daß die auch einen 911er Turbo Außebspiegel in silber auf Lager haben!! Bin echt verzweifelt!!
Ich Glaube er ist im wahren Leben genau so arrogant,wie hier im Arivaboard.
Kann mir also nicht Vorstellen das er Freunde hat.
Das er eine Freundin hat,Glaube ich ihm ebenfalls nicht.
Ich zumindest würde nicht mit diesem Charakterlosen etwas ins Bett gehen,nicht für alles Geld der Welt.
gruss frigen
Quandts
30.03.03 21:08
In der "Bild am Sonntag" gibt`s Gutscheine mit denen man z.B. 2 Big Mac`s zum Preis
von einem bekommt!!
Gibt`s irgendwo im web diese Gutscheine zum Ausdrucken, denn ich hab die Bild am
Sonntag nicht im Abo?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Würde mich sehr über eine url freuen, mit der ich die Gutscheine ausdrucken kann!!
Listen-Filter: Talk
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
zurück zum Forum (Filter: Talk) - Antwort einfügen -
So ein verdammter Mist, ich war mit meinem Schatz bis jetzt in ner Disse, beim rausfahrn aus der Diss bin ich mit
daß die türen in der "diss" aber auch immer so schmal sein müssen...
ich war ja noch nie mit dem auto in der disse...
bei sieger ist'S klar, er will allen papa's porsche zeigen.
wenn er in der disse erzählt, daß er 'nen porsche "vor der tür" stehen hat, glaubt es eh keiner