Scheich Jassin liquidiert
Im Wohnzimmer kommt man auf Araber und den Sohnemann zu sprechen. Papa sagt hinter vorgehaltener Hand, daß er natürlich den Sohn gerne gegen einen begabten und talentierten Araber eintauschen würde, aber dummerweise ist Boersenfehler junior schon zu alt. Und als Selbstmordattentäter will ihn auch keiner haben. Nicht einmal zur Bundeswehr wurde er eingezogen und die nehmen doch eigentlich jeden. Ein Gast kichert ein wenig, ist aber auch peinlich berühert.
Jetzt muss ich aber wirklich los, ich will schließlich wissen, ob ich mir dass noch leisten kann mit Euch hier zu plaudern.
Grüße Abenteurer
Nur leigst Du mit meinen Familienverhaeltnissen VOELLIG danaben :
Mein Vater lebt mit seinen jungen Frau ganz weit von mir entfernt
-Meine Mutter ist vor 7 Jahren an einem Verkehrsunfall ums leben gekommen (Draengler)
- Ich habe zwei unehliche Kinder ...( eins lebt in Milano)
-und die andere in der Schweiz ...
- Ich selber bin in der Musikbranche taetig und mach die Boersengeschafte nur so nebenbei ;)
mfg
boersenfeger
Joschka Fischer auf die Frage was er denn zur Liquidierung Scheich Jassins meint, sagt:
"Das Existenzrech Isreals ist fuer uns keine Frage, da wird nicht diskutiert."
Will er damit sagen "Fragen Sie bitte jemand anderen, ich kann dazu nichts sagen ohne die Deutsche Politik der letzten 60 Jahre ad absurdum zu fuehren." ?
mfg
Warum ist Fischer eigentlich so USA-freundlich ? Kein "böses" Wort, nichts.
Kurz vorher verursachte er noch ziemlichen Wirbel wegen irgend einer "tollen Idee", die er zu verbreiten müssen glaubte (weiss leider nicht mehr, um was es ging; vermutlich aber nix wirklich Bedeutendes).
Als er wieder zurück war, benahm er sich so zahm wie ein Bettvorleger.
Ich fragte mich damals schon, was man wohl mit ihm gemacht hat (was man ihm gezeigt hat?).
Ich vermute mal, seine "liebe Freundin" Madeleine Albright hat ihn mal ein bißchen in ihr Nachttischschublädchen gucken lassen.
überwachen die US-Geheimdienste bei uns alles
ganz systematisch und das seit Jahrzehnten.
Da wird so manche Akte ordentlich dick sein.
Schaun mer mal
ribald
Und die NSA war in Deutschland auch immer sehr aktiv.
Die NSA ist einflussreicher als die CIA, mit der sie konkurriert, besser ausgestattet und hat auch mehr Beschäftigte: über 38.000 Mitarbeiter durchschnüffeln die Kommunikation der Welt. Schon vor einiger Zeit warnte der Geheimdienst die US-Regierung, dass man technisch, personell und finanziell angesichts der steigenden elektronischen Datenflut immer weiter zurückfalle.
3 Dinge:
1. USA, UK und Russland haben sicher denselben Wissensstand
2. unser heiliger joseph wird immer ein guter Freund der Drei sein (besonders der USA)
3. die, die nix wissen, hören ihm (vielleicht) noch zu, die anderen eher nicht; (also
bleibt ihm im wesentlichen nur noch, ein wichtiges Gesicht zu machen)