Schafft das Unternehmen
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 04.10.23 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.19 16:52 | von: Judas | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 04.10.23 14:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 40.963 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Während dieser Zeit wurde Neues geschaffen und altes abgeschafft so das jetzt die Verluste verringert und die Auslastungszahlen über dem Vorjahr und dem Vormonat liegen.
Zu diesem Kurs ist Sas ein klarer Kauf für mich.
709 Mio einsparen, und ?
Was ist bei der nächsten, sprich "Dauerwelle"?
Die ganzen Airlines sind betroffen.
Einziges Kaufargument: Wirklich sehr billig, die Aktie
ABER sie war die letztenJahre schon im Keller.
Gut, wenn man ein paar hundert Euro als Spielgeld nimmt, okay.
Sonst empfehle ich den nächsten RICHTIGEN Crash, und der kommt, 100 Pro !
Nächstes Kursziel: 0,15 .
Schaun wir mal was die Zahlen im April für den März hergeben und dann geht es eh nach oben da ja die Touristen wieder unterwegs sind.
Es geht steil bergauf.
Mal eine frage bist du bei SAS angestellt? Weil du am meisten kommentierst.Glaubst du nicht dass die vom Kurs immer weiter nachunten gehen? Wenn man analysten Meinungen sieht sagen alle Verkaufen. Würde mich freuen wenn du mir deine Sichtweise erklärst
Gruß
Es gibt nur einen Weg für diese Aktie, Ausnahme: Russland fängt auch dort einen Krieg an.
Deswegen das nächste Kursziel auf 2 Monatssicht 0,15 Euro
Ich gehe davon aus,dass dies gelingt da Anfang Mai die neuen Zahlen für April kommen.
Dabei bietet das Asiengeschäft auf Grund von Corona noch eine Menge an Potential .
Die Zukunft gehört Sas wie schon geschrieben.
Jetzt wird der Kurs sich weiter nach oben entwickeln.
Finwire
Die Fluggesellschaft hat eine Nettoverschuldung von mehr als 30 Mrd. SEK und ein um das Vorzugskapital bereinigtes negatives Eigenkapital von 5,4 Mrd. SEK. Laut Nordea ist der Plan des Unternehmens, 20 Mrd. SEK Schulden in Eigenkapital umzuwandeln und 9,5 Mrd. SEK neues Eigenkapital einzubringen, unmöglich, solange die Umsetzung des Kostenprogramms weiterhin schleppend verläuft und die Kreditgeber kühles Interesse an einer Umwandlung zeigen.
Das Unternehmen hat die Möglichkeit, über eine neue Aktienemission Geld zu beschaffen, aber Nordea warnt davor, dass der Verwässerungseffekt durch eine solche Emission enorm sein wird.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird die Aktie bei 0,793 SEK gehandelt.
Man versucht jetzt Mitarbeiter unter Druck zu setzen und auf Gehalt zu verzichten.
Die Zahlen vom Mai werden wieder sehr positiv sein und die Sommermonate sind traditionell gut.
Erstes Ziel ist es im operativen Bereich Gewinne zu erwirtschaften und im mittelfristigen Bereich eine ausgeglichene Bilanz zu erreichen.
This is one of the most important metrics when referring to the revenue of the airline, often called unit revenue. Revenue per available seat kilometer (RASK) is calculated by dividing total passenger revenue by total capacity (ASK). This is normally expressed in EUR cents per seat kilometer (ASK).
RASK is the metric that airline revenue managers aim to maximize and will be an important metric comparing the performance of one airline between two different financial periods.
Der RASK liegt im vergangenen Quartal mit 0,85 höher als in den Vergleichsquartalen der letzten drei Jahre also auch vor Corona und das ist ein positives Zeichen.