Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 70 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 374.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 122 > |
In dem Sinne allen Investierten viel Glück...Übrigens Conergy steht vor dem Sprung - Nur zur Info, kein kauf/verkaufempfehlung!!!
kauf doch mal im großen stil. 5 mio oder so.
oder geht dir die muffe?? oder gibt die Mr. garrison kein geld
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Das ist auch Strategy. Egal wie gut eine aktie ist, profi anleger immer fereitags sichern gewinne um kommende woche wieder "günstig" einzusteigen!!!
Also, wie gesagt hab 10 k verkauft und genau € 370 gewinn rausgeholt!!!
In diese Woche hab über 1 Tsd €uronen gewonnen..
Gruß
hat aber länger gehalten als ich gedacht habe. Habe eigentlich schon heute früh mit Absturz gerechnet.
Stucker- hoffe Du hast auch noch einiges in Sicherheit gebracht. Der nächste Zock kommt bestimmt. Alles nur eine Sache der Nerven.
bis denne,,,
ja auf dem größten batzen sitze ich noch.
dass Dumme an der Sache ist es geht hier um meine Altersvorsorge :-( bin bei Infineon und Comerzbank raus und mit allem hier rein und hate gehoft auch mal was von dem Zock ab zu bekommen.Mein Problem ist dass ich nicht ständig an nem rechner Sitze. und das Schicksal meints nicht gerade gut mit mir.
bleib jetzt mit meinen restlichen drinn biss die sch. Aktie nen Euro Wert ist und dann nicht wie weg damit :-)
schaut euch mal die Aktie an DE000SBGS111 da warn die Zocker auch kräftig am Werk.
Gruß
Ganz leise sammeln Großaktionäre und banken Solaraktien - so Mr. garrison!!!
bin heute morgen auch mal raus, wurde mir zu heiß (was aber nicht bedeutet, das ich nicht bald wieder dabei bin)
garry, merkst du eigentlich nicht, wie den den leuten hier auf den sack gehst. man, schaff dir eine frau an, dann kannst du die den ganzen tag ärgern.
so einen blödmannsgehilfen habe ich ja noch selten erlebt
BYE
Allen schönes WE..erst am Dientag bin wieder im Thread..
Bis dann
Sie vernichten wirtschaft alles..:(