Schaffen wir(AFD) in Sachsen bei den Wahlen mehr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:44
Eröffnet am:27.07.19 07:58von: MuhaklAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:24.04.21 23:44von: Brigittefywh.Leser gesamt:1.684
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

5283 Postings, 2208 Tage MuhaklSchaffen wir(AFD) in Sachsen bei den Wahlen mehr

 
  
    #1
27.07.19 07:58
als 30 % ?
Das wäre der absolute Hammer  

18772 Postings, 5938 Tage TerrorschweinNehmt ihr Drogen?

 
  
    #2
27.07.19 08:14
Angehängte Grafik:
75ea0fae-bccf-4656-8bff-3a460d52efc3.jpeg (verkleinert auf 17%) vergrößern
75ea0fae-bccf-4656-8bff-3a460d52efc3.jpeg

17327 Postings, 1919 Tage Laufpass.comich schätze 35 Prozent

 
  
    #3
27.07.19 08:23

6731 Postings, 3376 Tage WALDY_RETURNAlles unter 50% zeigt nur das der Deutsche........

 
  
    #4
27.07.19 08:28
............................damit Einverstanden ist ---weiter--- das dümmste Volk dieser Erde zu sein .

                                                                                                 O   D   E   R   :


wenn ich lese :
"Der pakistanische Flüchtling Naveed A. (28, seit 2013 geduldet) steht wegen versuchten Totschlags vor dem Görlitzer Landgericht."

dann ist das ganz ganz ganz ganz ganz  sicherlich eine Ausnahme !
Und genau darum hat der Bürger auch gewählt : Octavian Ursu

Octavian Ursu  an  28. Oktober 1967 in Bukarest, Rumänien zur Welt gekommen .
Studierte Musik und Pädagogik .1990 siedelte er nach Deutschland über, wo er eine Stellung als Solo-Trompeter in der Neuen Lausitzer Philharmonie in Görlitz annahm. Begleitend dazu nahm er an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf ein Studium der Musik auf, wo er 1994 den Grad eines Diplom-Musikers erlangte.

Das ist Octavian Ursu . Im Juni 2019 setzte sich Ursu bei der Oberbürgermeisterwahl in Görlitz durch.
Glückwunsch an die Görlitzer ..... Bürger die einen gebildeten fein Geist jetzt als Lenker haben,
Glückwunsch !

                                                                    Als Alternative :

Sebastian Wippel
Geboren am  28. November 1982 in Görlitz
Deutscher Polizeikommissar
Wippel diente von 2001 bis 2003 in der Bundeswehr und ist Leutnant der Reserve
Von 2003 bis 2004 studierte er Betriebswirtschaftslehre an der TU Chemnitz
Von 2007 bis 2012 war er Polizeikommissar in Niedersachsen. 2012 wechselte er als Polizeikommissar und stellvertretender Dienstgruppenführer nach Görlitz. Dort war Wippel Mitglied der Arbeitsgruppe Innere Sicherheit, die unter anderem die „Überwachung des Telekommunikationsverkehrs zur Gefahrenabwehr“, ein „beschleunigtes Asylverfahren mit einspruchslosem Ergebnis“ und die „Einführung des Kriteriums ‚deutschenfeindliche Straftat‘“ sowie die Erfassung des Migrationshintergrundes nach Herkunftsland in der Polizeilichen Kriminalstatistik diskutierte.[5]

Sebastian Wippel ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Görlitz.

                                                  Sebastian Wippel       Politiker (AfD)


Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid ! Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                            Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                            Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


der hat gewählt !


Lasst das Morden ,
                  Vergewaltigen ,
                  Klauen ,
                  Betrügen , weitergehen, anders lernt er es nicht !
                  Und wer sich nicht mehr ins Freibad traut................................. der hat gewählt !


 

5283 Postings, 2208 Tage MuhaklWaldy

 
  
    #5
27.07.19 08:51
Das ist ein "Einzelfall "

AfD wählen  

6731 Postings, 3376 Tage WALDY_RETURNJa ! Der Einzelfall macht aus den Deutschen ein

 
  
    #6
27.07.19 08:59
                                                                                     Einzeller.

                                                                                       ODER

Wie kann ein Volk nur so Geil darauf sein sich selber Kaputt zu machen .


                                                                    Echte Deutsche     =       Echte Lemminge  

5283 Postings, 2208 Tage MuhaklAfD im Osten

 
  
    #7
27.07.19 15:15
finde ich gut
Tolle  Bürger mit Gespür für Realismus  

5283 Postings, 2208 Tage MuhaklBin voller Freude

 
  
    #8
08.08.19 08:30

   Antwort einfügen - nach oben