Schach-Thread-Provisorium
ich gurgle nun „Echinacea“ Sonnenhut Tropfen von Dr Vogel, ein Pflanzenpräparat dass
in Labor Tests Corona Viren abtöten kann, hatte die letzten 4 Monate die Tropfen abgesetzt und
wurde gleich krank, jetzt nehm ich sie wieder
bei mir husteten im bus hinter mir, 4 Tage bevor ich krank wurde,
Ich sag Dir, die Schmerzen waren fast etwa so, als würde jemand eine brennende Zigarette im
Rachen ausdrücken und das tagelang, tausend Mal
Vor dem Husten kann man nicht flüchten, war bei mir auch so, 4 Tage später kratzte der Hals
Wäre cool, den Stein der Weisen in der Krebsliga,
ich schau morgen drauf, bin schon in der Kajüte und zähle die Sorgenfalten, jauul…
N Acht
Unser Schachspiel verschiebt sich deshalb auf morgen Dienstag Abend.
Sorry ich vergass dass heute Feiertag ist, aber ich trinke ein Humpen Bier auf dein Wohl, Versprochen !
Ich habe Zeit bis 23 Uhr, danach muss ich ins Bett, morgen früh raus, Ferienprogramm, wir gehen an
einem Natursee grillen, mnja
bin schon wieder umgezogen,hatte viel stress,aber pass auf ich habe folgrendes vor mit weiss: 1.e4-e5 2.sf3-sc6 3.Lc4-Sd4 so und jetzt ist sxe5 verpoent,weil normalerweise schwarz nach 4.-dg5 in vorteil kommt,aber ich arbeite gerade an einer widerlegung der widerlegung,das moechte ich gerne testen,also 4.sxe5-bigbaeng am zug,viel spass ....
...zwischenmenschlich muss man im leben viel ertragen, ich kenn das zur Genüge, war früher mal in ner
WG, das war echt hart..puuh
junge junge,im avz minerals thread bin ich schon als "geistesgestoerter psychopath" abgestempelt,obwohl ich garnix verbrochen hab ......
Ich kann übrigens gut alleine sein, mit meiner geistigen Beschäftigung war mir noch selten langweilig,
sooo viele Interessen, man könnte mich für 1 Jahr in der Wohnung einschliessen, danach wäre ich
immer noch lustig drauf…den Corona Lockdown vor 2 Jahren genoss ich übrigens in vollen Zügen,
kaum Menschen mehr unterwegs, kein Stress, das war Spitze !!! Echt !
6. S e 6
avz ist mit 3 mrd dollar der teuerste mir bekannte explorer,jetzt geht denen der arsch auf grundeis ....
wie auch immer ich denke mit sellas liegst du komplett falsch,freitag und heute und gesterb bereits gut im plus