Schach-Thread-Provisorium
Seite 4 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.645 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 796 > |
Sieht übel für mich aus, wenn ich jetzt nicht aufpasse...du könntest wegen
Mehrfiguren am Schluss trotz meiner Dame und Stellungsvorteil meinerseits noch gewinnen...
Sehr schlau...da lass ich mir mal was kreatives einfallen und dreh noch etwas an der
Bingo-Trommel...hahahaha
gruss bigbÆng
Ich habe so eine böse Vorahnung,das dies die längste Partie der schachgeschichte werden könnte,wennn das so weiter geht ,kommen wir LOCKER über 100 Züge ....
MFG
Chali
wenn ja, bin ich mir leider nicht sicher, ob diese woche schon das giganten-treffen stattfinden kann, da ich wirklich fast keine zeit habe (it`s a busy week :-((()
wenn überhaupt sollten wir ein blitzpartie mit max. 5 min. bedenktzeit spielen
du darfst die neue partie starten (diesmal mal wird eine stufe erhöht :-))
Programm mal näher an. Hab diese Woche auch viel um die Ohren...
Auch dein Vorschlag maln Game von 5 Min. Pro Zug ist Ok...Danach sollten wir dann aber
auch mal ne Langzeitpartie angehen...Ich habe einen DualCore Pentium Läppi und der rechnet viel langsamer als ein QuadCore oder i5...
Übrigens hat ne Magnesium und Multivitamintablette + 1 Liter Wasser vor dem zu Bett gehen hervorragend gegen den Kater geholfen ;-)))
@Chalif...bin ferienbedingt viel unterwegs...spiele deshalb unregelmässig...eher am Abend
weiter...Heute ab ca. 20 Uhr...
gruss bigbÆng
nach diesem test, können wir dem programm dann mehr zeit lassen und eventuell mit eigenen zügen unterstüützen grins
Also,wann wollt ihr starten ???
MFG
Chali
Stell das Programm einfach auf "entfesselt" und Wertungspartie,dann hast du den höchsten Level,dass weiss ich noch von meinem alten Frtz 6,Ich bin gespannt auf eure Partie,und los gehts !!
MFG
Chali