Schach-Thread-Provisorium
....da schraub ich heut mal den Hebel hoch und verdopple die Dosierung...ist dann
immer noch im Rahmen...dazu n Benzo.....man muss halt a bisserl experimentieren.... :-B
Bigbäng macht das schon richtig,noidea,ich sprech da aus eigener Erfahrung,denn Tabletten sind immer besser als Alk ! Ich z.b. bin sogar hochdosiert,täglich ....
ich weiss nicht so recht chalif, ob es wirklich viel bringt.....eine form der therapie ist zum beispiel laufen.....sport hiflt ungemein gegen depro und hat keine nebenwirkungen
....da war doch voll ne Omi mit nem Rollator unterwegs...vollbepackt plus an jedem
Haltegriff 2 Taschen...ich half ihr damit in den Bus....als ich bei der nächsten Haltestelle
den Wagen raushieven wollte, klappten zwei Räder nach hinten weg...ich musste ebenfalls
nach Hilfe schreien...ein junger HipHopler mit Snowboard unter dem Arm half mir dann beim entgräten des übergewichtigen Rollators...Sachen gibts, die gibts nicht.....ist aber echt passiert.....
das betagte Mädel hatte beinahe doppelt soviel eingekauft wie ich für die ganze Familie...
....loooooL ::::::-))
....ach ja, es stimmt schon...Medikamente richtig eingesetzt helfen eben schon...
Benzodiazepine, nehm ich nur nach Bedarf...Antidepressiva nun eine ganze Tablette...
das ist immer noch weit unter der normalen Klinik Dosierung, also keine Sorgen... alles im grünen Bereich...Sport währe natürlich Top...bräucht ich aber nen Arschtretter der mich
aus der Popcorn Zone kickt.... ;-)
....und wenn alles versagt hilft mir immer noch dieses genialgeile Video...
Chalif, erkennst du Bigbäng darin?....Hm?
vielleicht raff ich es ja wirklich mal, ne partie gegen einen von euch zu spielen doch bin ich kein nachtschwärmer und DARF tagsüber arbeiten. habe auch keinen max oder moritz alias fritz der mir hilft und bin auf meine grauen zellen angewiesen........
gruss weltumradler
hab übrigens nur ein brett aus dem letzten jahrtausend (1989) mit steinfiguren aus afrika zu hause, die springer sind elefanten.... aber wenn ich bereit bin werde ich mich melden - weltumradlerehrenwort....
übrigens, dein gedicht ist im boi forum nicht gut angekommen - ich selbst fand`s orginell...
passt mir bitte auf bbb2 auf......
lese hier immer mal wieder ab und an mit und ihr werdet auch wieder von mir hören - lesen.....
gruss weltumradler, der immer noch nen hirten für die grüne Insel sucht.......
vor allen den longs wird`s interessieren......
hab mal ahnenforschung betrieben, und bin in nem gewissen forum auf unsere alten weggefährten bbb2 und chalifmann getroffen. unseren chalifmann habe ich mitgeteilt, dass uns seine gedichte doch sehr fehlen. weil ihm welti nicht ganz unbekannt war hat er mir folgendes zukommen lassen welches ich gerne an euch oldies weiterleiten möchte.
auch wenn`s neue jahr schon fast vorbei ist zählt es dennoch - oder?!.......
hoffe, du verzeihst mir.......
gruss weltumradler, der nicht mehr betteln wird.. - deine gedichte dennoch vermisst..
Weisst du Welti,Gedichte schreib ich ja gelegentlich hier im Schachforum,aber auf Abruf kommen die nicht,es braucht immer den zündenden funken,eine Idee über was man eigentlich schreiben soll,wenn du mal eine meiner steigenden aktien beobachten willst,dann geh in den Organovo Thread,längst nicht so langweilig wie bei BOI,vielleicht auch eine aktie für Welti .....
MFG
Chali
das holen wir vielleicht jedoch nach....
http://www.bing.com/images/...C71C35FA7433B4C5AE6379B4FAA&first=1
es schmeckt halt besser als...........
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....