Schach-Thread-Provisorium
8.00 (Textzug)
9.h3 (Textzug)
reine vorsichtsmassnahme,deine Lady auf c7 schaut angriffslüstern .....
Willst du mit dem Läufer jetzt doch nach g7 ? Meiner Meinung nach steht er in der Batterie auf d6 besser ,um später mal Druck in der b8-h2 diagonalen zu machen ....
Jetzt hab ich einen feindlichen soldaten im vorgarten stehen,obwohl deine Festung noch garnicht steht,treib es nicht auf die spitze ! Du solltest dir mal einen starken Kaffee machen ,wenn du schon keinen alk trinkst .....
auch nicht mehr...aber ich hol mir ein paar schwarze Kaffeebohnen und zermale sie langsam
zwischen meinen weissen Zähnen...das inspiriert mich ungemein...
11. d 4
Du lässt deine Bauern,einen nach dem anderen wie Regentropfen auf meine Stellung prasseln,hm ? Eine sehr eigenwillige "Strategie",die man aber mit den vielen unnötigen Bauernzügen der schachanfänger verwechseln könnte .....
14.Lg4 (Textzug)
Ich mach mir jetzt ein Müsli mit Haferflocken und Früchten...Ungesundes gibts dann am
Abend wieder...
hatte einfach keine zeit :-(((((
hoffe, ihr habt das jahr gut angefangen.......ist ja verdammt viel los....sehr schön .-))))
chalif, mein letzter zug liegt jetzt natürlich einige zeit zurück...hoffe, du hast mich noch auf dem radar...
10.LxSa6
Diesmal hab ich extra mitgeschrieben,aber wie es der Teufel will,ist das Partieformular von Kaffee so braun geworden,dass ich es nicht mehr entziffern kann,sorry ! Kannst du die ersten 10 züge mal gerade einstellen ? Wir sollten das mitschreiben der notaion zur Pflicht machen ......
MFG
Chali
fangen wir halt wieder von vorne an :-)))))
Was ist mit den guten vorsätzen fürs neue Jahr ? Kein alkohl und keine nonsense Eröffnungen mehr ? Na,du bist mir vielleicht einer ....
heute beginnt "ich bin ein star-holt mich hier raus"
mit helmut berger......der lässt keine peinlichkeit aus....das muss ich sehen !!!!!!!!