Schach-Thread-Provisorium
45.-DD (Textzug)
Ich hab die Partien auch Zug für Zug von diesem Forum in die Schachpartiensammlung
übertragen...so lange hat man nun auch nicht...
46. L x D
Ok, ich biete Remis...Ich sehs ein...diie Partie währe mit der 50er Regel eh nicht mehr zu gewinnen gewesen...
1.b3 (Textzug)
MFG
Chali
Da wir zwei uns ja erst in unserem ersten 5er Match befinden, stimmt ja bei uns alles, außerdem macht das eintragen echt Spaß, wenn man wie wir beide vom Blatt lesen kann und die Partie nochmal Revue passieren läßt, lernt man ungemein viel und es macht stolz wie Gülle, ein echt gutes Gefühl.
Was anderes: Kannst du den film Schwarz und Weiss wie Tage und nächte hier reinstellen ? Den gibts auf Utube nämlich nicht ,ich würd den gerne sehen ! Was hälst du als filmprofi eigentlich von "Avatar" (2009),hast du bestzimmt gesehen,ist das der beste film aller Zeiten,jetzt mal abgesehen vom besten einspielergebnis aller Zeiten mit 6 MRD-$ ?
Ein echtes Kleinod und weitaus besser als "Schachnovelle". Hab ihn aber leider nicht.
Avatar hab ich nicht gesehen, ich steh mehr auf gute Schauspieler und gute Geschichten, wie z.B "Wiegelied für eine Leiche", v.Rob. Alfrich, oder" Über den Dächern von Nizza" .
Von der "Moderne" interessieren mich fast nur Horrorfilme. Wie gesagt, 60 Folgen Dexter in einer Woche.
Dieser neumodische Quatsch, ich geh schon lange nicht mehr ins Kino, gibt ja DVD. Aber vielleicht schau ich mir "Pi" an, diese Seefahrt mit Tiger, soll gut sein, in 3D.
einfach Parallelluniversal Geil....das Feeling bei den schwarzen Löchern, saugt einem
glatt die Augäpfel weg... ::::::-)
5.Le2 (Textzug)
meiner letzten Partie abgucken...hehehe...
6. b 5