Sanochemia mal anschauen
Es wurde ja auch einiges in die Wege geleitet, SOMit ist eine positive Zukunft durchaus wahrscheinlich. Und wieder steigende Umsätze wurden bereits angekündigt.
Sehr erfreulich wäre wenn Du richtig liegst mit dem absoluten Tiefpunkt.
Also dann hoffen wir mal weiter auf einen baldigen und dauerhaften Ausbruch.
Das waren noch Zeiten, aber nicht langweilig.
Hinsichtlich des Kursverfalls von 6 Richtung 3 hätte ich mir gerne die Spannung erspart.
Hoffen wir mal, dass es jetzt nach langer Weile wieder ein Kurssprung (Verdoppelung)
bevorsteht.
Langeweile ist eigentlich nicht, ich jedenfalls bin minütlich gespannt, wann endlich eine Rally beginnt.
Mach z. B. eine Roadshow...
Wir sind doch immer noch im Seitwärtstrend gefangen. Ausbruch erfolgt erst über 2,5 €.
Schönes Kursziel von Performaxx 3,75 €.
Es sind bei aller Liebe auch Risiken/Schulden vorhanden, daher die Anleihe A1G7JQ als Gradmesser beachten.
"Echte" Erfolge beim Umsatz (ohne Übernahme !) stehen leider noch aus.
Sollten sich die Amerika bzw. Asien Geschäfte positiv entwickeln und Gewinne abwerfen, sehe ich auch einen Kurs oberhalb 3 € als realitisch.
Solange sich keine neuen Positiven Meldungen ergeben, wir der Kurs voraussichtlich um die 1,80 € (+- 5%) vor sich her dümpeln.
Ist halt ein Wert, der nicht so im Fokus steht.
Aber selbst wenn Du ein paar Cent zu hoch eingestiegen bist, dass gleicht sich sicherlich bald aus, wenn die sich Erwartungen aus den angeschobenen neuen Auslandsmärkten bestätigen.
Sie ist halt etwas volatil. (+- 10 Cent)
Aber bei den erwarteten Kursen von 3,xx € spielt dieses längerfristig keine Rolle.
Wir brauchen eben Geduld bis auch Ergebnisse die Erwartungen bestätigen.
Vielleicht ist meine Vorsicht wegen der 0,50€ aus dem ARP unbegründet ?
Der Kurs der Anleihe sieht gut aus.
Die verbalen Ausführungen zur Geschäftsentwicklung und zur Strategie in den außereuropäischen Markten lesen sich für mich recht positiv.
DerKurs zur ausgegebenen Anleihe (immerhin 7,5% Zins) liegt ebenfalls 2,5 % über dem Ausgabekurs.
Insgesamt hat der Markt Vertrauen in die Firma.
Weitere Positive Meldungen sollten sich auch im Kurs widerspiegeln