Samsung beats Apple
Nokia und viele andere Bigplayers haben bereits lizenziert!
Was ist mit Apple und Samsung?
Werden die Patente von Beiden gar als Waffe eingesetzt?
Bei den 13ITC scheint nur Samsung auf?
Sehr spannend!!!
Vergleichbar mit msn als diese von Facebook Überrant wurden solche dinge geschehen dann sehr schnell
Apple kämpft mit geistigem Eigentum und Schutzrechten gegen Samsung, uU auch mit Schutzrechten von Nokia, aber weder Apple noch Samsung haben bis dato Lizenzvereinbarungen mit PTSC über das MMP geschlossen!?
ME ist das MMP fundamental für Beide!!!
Wäre nicht das MMP von PTSC eine perfekte Grundlage für Beide?
Es bleibt spannend!
They will have a Lot of Fights in Future and the MMP from PTSC is worldwide very Important!
ME könnte für Beide auch das MMP von Patriot Scientific Corporation immens wichtig sein, denn es handelt sich um grundlegende Patente, welche Nokia und andere Bigplayers bereits vor Jahren lizensiert haben!
Weltweiter Patentkrieg - ok, den es handelt sich bei Verletzungen um Diebstahl und der muss bestraft werden!
Spannende Zeiten!
Die Spannung steigt und die Gerichte werden weiters entscheiden!
Das MMP von PTSC könnte man auch gegen andere hunderte von Unternehmen einsetzen?
ich habe samsunggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
naja... Stand um kurz vor 20 Uhr in Euro: Apple +2,45%, Samsung +0,37% (WKN 881823)
Was mich in vielen Threads hier stört: Vielen fällt es schwer die Produkte und Aktien auseinanderzuhalten.
Ich selber nutze ein Samsung Galaxy habe aber Apple-Aktien im Depot. Warum? Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich zum Kaufzeitpunkt bei Samsung einfach besser. Dennoch sah ich bei Apple (und sehe es immer noch) das größere Kurspotential. Weniger weil das iPhone technisch so viel toller ist...nein...da haben viele aufgeholt bzw. waren schon vorher in bestimmten Punkten besser. Der Grund liegt ganz wo anders: Apple ist einfach chick. Die Geräte sehen toll aus, wirken sehr hochwertig und sind angesagt. Das ganze wird noch kombiniert mit einem offenbar super funktionierendem OS (das kann ich von Android leider nicht uneingeschränkt behaupten). Und schon ist es möglich, dass die Leute Apple ein Telefon für 600-700€ aus den Händen reißen und den Laden somit zum wertvollsten Unternehmen der Welt machen.
Also: Investments nicht unbedingt nur nach persönlichen Produkt-Vorlieben auswählen.
die werden alles tun Apple den Weg freizuhalten
da kann Samsung noch soviel Geld in Anwälte stecken
ich glaube die USA werden einen einfuhrverbot für Samsung Produkte durchsetzen ob nun zu recht oder unrecht spielt keine rolle
hier denken die entwickler wie Ahnungslose Kunden , sie setzen nichts vorraus -
schau dir mal die sprachsteuerung an und dann der Vergleich mit Samsung auf youtube gibs einigeBeispiele beiden wurden die selben fragen gestellt
man erkennt denn unterschied , ich selber hatte zuletzt apple in meinen Depo gehabt
Die Menschen erkennen auch an wer zuerst da war -
Samsung ist für mich persönlich besser geeignet , trotzdem hat apple seine Berechtigung
vergleich mal bitte den wertverlust von samsung-smartphones vs. iphone.....dann fällt dir bestimmt was auf....
ein galaxy s1 vs. iphone 4 z.b.......:-D
ich kauf mir lieber ein produkt wo ich weiss das ich nach 2 jahren noch sehr gutes geld für bekomme.....da kann samsung nicht mitbieten....