Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 56 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 120 > |
Gedanken mache ich mir auch wegen des hohen Anteils an institutionellen Anlegern. Wie lange werden die zuschauen, wenn Sabina ihren Depotwert nicht positiv beeinflusst?
Wegen der Verkäufe des Managements lasse ich mir keine grauen Haare wachsen. Ich denke, dass das ganz normal ist, wenn sie verkaufen und dann über ihre Warrants billig wieder an die gleichen Aktien kommen. Insbesondere dann, wenn ihre aktuellen Aktien fremdfinanziert gekauft wurden, kann sich die Notwendigkeit zum Verkauf ergeben.
Ich habe mich dann einige Seiten lang über die vielversprechende Präsentation gefreut bis ichzur letzten Seite kam. Da stellte sich mir die nächste Frage: Es wird dort angesprochen, dass eine Errichtung der Hacket Mine durch ein Vorkaufsrecht von Silver Wheaton möglich werden könnte. Da die Kosten für die Errichtung der Mine immerhin über 500 Mio CAD kosten, stelle ich mir die Frage, unter welchen Umständen ein Vorkaufsrecht so viel Wert sein könnte. Die Antwort, die mir spontan einfiel war: Eigentlich nur dann, wenn der ganze Kram unter Wert verschleudert wird. Dafür wäre es nötig, den Kurs gedrückt zu halten... und die Instis und Management müssten auch mitspielen. HAt jemand eine Alternative zu der Verschwörungstheorie?
Was soll eigentlich das neidische rumgetue?? Habe Dich erstmal für BM gesperrt, dass ist dann wirklich nicht mein Niveau.
aber scheinbar hattest du den besseren richer für den 20.07. um 10 uhr zu verkaufen *gg*
okay,bin wieder weg ......
mfg
me
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=207828&kx=s
Weiss da ein "Insider" mehr als wir?
Gibt es schon inofizielle Ergebnisse zu den Midas/Del Norte Bohrungen?
:-)
drubert
:-)
drubert