Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 32 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 120 > |
Bitte müllt nicht den informativen Thread mit den unsinnigen Frick gesülze voll.
Hie handelt es sich um eine langfristige Silberperle,mit der wir in der Zukunft noch viel Erfolg und Spaß haben werden...
stay long
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
2,14 € 2,02 € 395T +5,94%
Selbst wenn die nochmal auf 1,50€ zurück fallen würde,wäre sie noch voll im aufwärtstrend.
Dieser Chart kennt nur einen weg,und dieser wird nach dem gesunden seitwätrstrend nach oben gehen.Schauts euch mal an.
Wer eine Investition für einen längeren Zeitraum sucht: BIDDE
http://www.rohstoff-spiegel.de/count.php?url=rs_2007-8.pdf
Hier kommt eine Mega Hausse auf uns zu.
Sag nur eins Silver Wheaton und "Weißer Ritter"
Guckt Euch einmal First Majestic Silver an..
Wurde am Freitag um 18Uhr 02 von Trendinvest empfohlen..
Das Frick Trading ist etwas anderes als die EMail Hotline.
Du trägst mit deinen absolut verwirrenden Postings auch nicht dazu bei, dass man sich auskennt, was der Frick jetzt eigentlich will. Wie ich das so herauslese, soll man bei Sabina unter 2 € kaufen, jetzt ist sie aber unter 2 € gefallen und er verkauft?!? Das ist doch kompletter Schwachsinn, was er da wieder einmal verzapft... Außerdem war das Freitagtief bei 2,04 € in Frankfurt, bei 1,98 € war sie niemals.
@ mrbk: Sabina ist im Moment noch "langweilig", weil der Kurs noch unten gehalten wird. Der Ausbruch wird aber definitiv kommen, denn fundamental gesehen ist der reale Kurs bei den bis jetzt nachgewiesenen Ressourcen ein Vielfaches vom jetzigen. Ich habe Zeit und deshalb Sabina ist für mich ein Langzeitinvestment mit unglaublichem Potenzial!
So jetzt ist es auch anderen aufgefallen, was der gute iltis hier meistens am Sonntag abzieht, letzte Woche wurde angeblich Sabina in die Tradinganlage aufgenommen, wurde dann von ihm wieder irgendwie dementiert.
DIesen Sonntag ist Sabina wieder rausgefallen, so suggeriert er es mit irgendwelchen wirren Postings.
Frick hat am Freitag positiv in seiner Hotline über Sabina geschrieben TENOR: Es ist egal ob man bei 1,80 oder 2,15 gekauft hat....... Er hat einfach nochmal daraufhingewiesen, dass er recht hatte das es nochmal runter geht.
Ich halte von Frick nichts, wollte nur die Tatsachen klarstellen!! @iltis es wäre besser solche Postings in Zunkunft zu lassen. Da du dich rechtlich gesehen, auf einem sehr sehr schmalen Grat bewegst!!
SABINA IST und bleibt sehr aussichtsreich!!
Ich persönlich habe mit ihm unangenehme Erfahrungen gemacht .Ich konte mich gerade noch selbst rausziehen,als er eine Aktie in einem Update empfahl,die man zum Höchstkurs kaufen sollte,damit die anderen auf dem Höchstkurs abräumen!
Wie bei Urex,allerdings war ich bei Urex voll aufgelaufen,weil ich damls totaler Neuanfänger war..
Der Clevere könnte damit seine Rente ins trockene fahren,wie gesagt nur der Clevere.
Ein kleines Beispiel:
wer jetzt mal nur gesehen 20 000 € auf sein Sparbuch liegen hat,(Rendite gleich null)
und diese jetzt in 10 000 Sabina Aktien umsetzt.
Der geht mal eben ein paar Järchen schlafen,schaut dann nach,und er wird der glücklichste Mensch auf erden sein.