SÜSS MicroTec AG 2011
Alles neue zum Thema SÜSS MicroTec AG sollte nun hier zu finden sein.
...berichten kann man nur über Vergangenes. Kopfschüttel.
Mich wundert es, dass niemand die veröffentlichten Zahlen kommentiert... Was ist los, Leute? Ihr seid jetzt hier im Tec-Dax, da kann man doch etwas mehr Engagement erwarten, oder?
Meiner Meinung nach spieglen die Zahlen eine fulminate Storry wieder. Ausblick: 170 Mio Umsatz bei mehr als 1,- € Ergebnis je Aktie. Tendenz (für 2012) steigend. Dialog z.B. hat einen KGV für 2011 von 19. Also: die 19 als KGV für Suess würden einen Kurs um die 19,- € bedeuten. Auf gehts!
die Zahlen waren doch durchaus positiv, oder hab ich da was falsch interpretiert? Warum ich Zweifel hege? Ganz einfach: warum sind wir schon wieder deutlich unter 12€?
Ich frag mich, wann die Tatsache, dass Japan als größter Maschinenbauexporteur (jedenfalls hab ich das so des öfteren gelesen) bis auf weiteres ausfällt, bzw. stark eingeschränkt ist (Zynismis hin oder her), einschlägt wie eine Hammer bei Hau-den-Lukas?
Geduld ist eine schwere Tugend...
Ach, immer das gleiche Spiel: Verkaufen Angestellte einer Firma ihre Optionen - die Bestandteil ihres Gehaltes sind - denken die Aktionäre: Wer weiß was die wissen, was wir nicht wissen....
Unsinn. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich auch das zur Verfügung stehende Zeitfenster nutzen und einiges an Optionen einlösen. An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Ich sehe das ganz entspannt und lehne mich genießend zurück. Süsse Perle!
Na dann mal go go go