* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Bleib doch einmal bei der Wahrheit, wenn es auch schwer fällt!!!
Wo steht hier was von Pleitekanditat???
"CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich"
" http://www.ariva.de/forum/...rdopplung-Vervierfachung-moeglich-381880 "
Hier könnte der nächste MEGAZOCK des Jahres stattfinden.Vielleicht ein Vervierfacher bzw. mehr.
Mal sehen was hier in den kommenden Tagen passieren wird.
News
Presse: CIT Group kurzfristig gerettet
Finanzen.net
New York (aktiencheck.de AG) - Der angeschlagene US-Finanzdienstleister CIT Group Inc. (ISIN US1255811085/ WKN 663204) kann möglicherweise vor der Pleite gerettet werden........
ZITATENDE
hoffe du kannst hier sehen dass Cit damals nicht gut ging und es um eine hochspekulative anlage handelte.Wie gesagt es heisst wortwörtlich "...Hier könnte der nächste MEGAZOCK des Jahres stattfinden...."
Leider hat Cit sich nicht retten können.
hoffe dass du mich jetzt richtig verstehst aber egal ,jeder soll seine eigene meinung vertreten deshalb lasse ich die vergangenheit auf sich berughen denn was wichtig ist ist die zukunft.
Deine letzten 5-7 Prognosen und Ansagen, nicht eine einzige wurde auch nur annähernd erreicht. Zeig doch mal einen Tipp/Prognose von dir, mit dem man dieses Jahr Geld machen konnte.
Ich habe dir alle gezeigt mit denen du auf die...... gefallen bist. Von 99 % Minus bis Totalverlust war alles dabei. Zeig mir/uns mal ein Tipp der Geld hätte bringen können.....
Citigroup verdoppler (minimum)
Solarworld usw..
bei solarworld,Siemens und Citigroup bin ich mir zu 99,5% sicher dass meine ziele erreicht werden,während bei Conergy auf die Finanzierung ankommt.
Tipps/Prognosen die erreicht wurden. Tipps/Prognosen mit denen man hätte GELD verdienen können.
Nicht deine Ziele in der Zukunft, die nicht erreicht werden.....
Man steht doch einmal zu deiner Fehlprognosen, nur einmal würde ausreichen. Wie ein AAL willst du dich aus allem raus flutschen..... Sag was zu deiner DAX Prognose von CRASH auf 5500 - nun leider bei 6300 angekommen. Oder sind deine Prognosen nur wieder LONG wenn in 10 Jahren eine neue Krise kommen würde.
Siemens ca 60% im plus, Citigroup ca 80% im Plus usw..
der nächste kandidat ist Solarworld
Aber gut, dann nehmen wir deine Prognosen/Tipps aus dem letzten Jahr/ren
http://www.ariva.de/...Fabrik_Outperformer_2008_mit_Potential_t315991 - hier waren 75 % Minus
http://www.ariva.de/Centrotherm_Ag_A0JMMN_Highflyer_des_Jahres_t308696 - hier über 50 % Minus
http://www.ariva.de/forum/Escada-spekulativ-aber-mit-Potential-390653 - hier über 50 % Minus
so viel dazu..... looool
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.10 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 15.04.10 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
deine Zeilen "du wirklich zu blöde um zu lesen" solltest du mal bei dir selbst anwenden.....
Ich schrieb!!!
Deine letzten 5-7 Prognosen und Ansagen, nicht eine einzige wurde auch nur annähernd erreicht. Zeig doch mal einen Tipp/Prognose von dir, mit dem man dieses Jahr Geld machen konnte.
Ich habe dir alle gezeigt mit denen du auf die...... gefallen bist. Von 99 % Minus bis Totalverlust war alles dabei. Zeig mir/uns mal ein Tipp der Geld hätte bringen können.....
Also nochmals nur für den schlauen Profi Trader Highmaster. Du solltest mir einen Tipp von dir zeigen, den du dieses Jahr abgegeben hast mit dem man hätte Geld machen können.
Und du der scheinbar mit dem lesen Probleme hast, kommst mit Threads aus dem letzten Jahr, wie Siemens oder anderen Werten. Also du darfst nun nochmals schreiben, wer zu blöd ist zum lesen. looool
nichst dass und dann herkommst und sagst wo sind die 25Euro (nach einer woche) :-))
also Longinvestments hast du gelesen uns Solarworld ist auch ein longinvestment.
Ich werde mich amüsieren..... Jim Carry ist eine Kanone.....
Bei dem Wert hier spricht er von 25€.
Sicherlich gibt es wenige Werte die noch eine Performence von 112% bis ende des Jahres erreichen werden.
Aber ob diese unbedingt in der Solarbranche zu finden sein werden, ist fraglich.
Dieses Geschreibsel des Users verleitet lediglich neue User, unter Umständen in diese Werte einzusteigen.
Will das Ariva ???
Egal welche Werte dieser User anpreist, alle sind mittlerweile mit Verlusten versehen.
Eine eigene Meinung zu haben und zu präsentieren ist eins, aber das was dieser User hier abliefert ist einzig und allein übelste PUSHEREI !!!
Ich möchte euch endgültig bitten diesen User komplett zu sperren.
Ich werde gesperrt weil ich die Machenschaften aufdecke, HM treibt sein Unwesen weiter. Wenn dann werden Beiträge nur gelöscht..... Sperre maximal mal 1 Std.
Verstehe wer will, aber Fakten und Beweise sind doch eigentlich genug vorhanden.
Ich bin dafür, HIGHMASTER gehört nicht hier her!!!
Aber jeder darf seine Meinung sagen. Wir können in ja als Kontraindikator benutzen :-)
So long ein bißchem her gelassenheit im Forum wäre schön, auch wenn SW das letzte Jahr sehr schmerzte, aber das ist Börse.
Weiterhin gute Geschäfte.