STEM CELL- mit STEM CELL gute Kursgewine erzielen
ich habe mal eine Frage.
Ich benutze den s-broker. Habe mir heute Stem Cell Aktien in den USA gekauft.
Ich wollte die Aktien nun mit Limit in Deutschland zum Verkauf anbieten, jedoch ist ein Verkauf nur in den USA möglich. Ich kann gar nicht die Handelsplätze wählen; er wird mir mit dem Nasdaq sozusagen vorgeschrieben.
Wenn ich Berlin als Handelsplatz eingebe bekomme ich folgende Meldung:
"Das ausgewählte Wertpapier ist in mehreren Lagerstellen im Bestand. Bitte verkaufen Sie Über den normalen Orderflow!"
Kann es sein, dass es am Broker liegt, dass ich nciht in Deutschland verkaufen kann?? Wenn ja könnt ihr mir einen Broker empfehlen, bei dem dies kein Problem darstellt?
Die Gefhr in D. zu verkaufen müsste ja jemand zu 0,002 Euro kaufen unf der Verkauf ist damit nur 0,001 Euro und entspricht derzeit 0,00136$ abzüglich Transfergebühr von 50-100 Euro, dann hast ja kaum Gewinn. Es sei Du hast einige Millonen Aktien davon wie ich!. Der Verkaufskurs zu 0,002 Euro ist mit einen Einkauf vom 0,003 Euro vorausgesetzt ist vgl zu 0,004$ da musst jemand finden wie vor 2 Wo. Und die gleiche haben schon viele gemacht.
Also wenn Du Daytrader bist bist besser in USA bedient.
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=5472
allein heute über 10 Mio. Aktien meist gekauft worden.
Jetzt GoGo SCLL
Gruß@all!!
fossile
Stammzellenforschung muss nunmal erstmal mehr anwendungsgebiete eröffnen, dann steigt auch der Bedarf an Einlagerung. Also warum erst einsteigen wenn die Kursbewegung losgeht...
1mio aktien dürften als monopolyspiel sicherlich vorerst ausreichen, gell. ;)
Denke der Kurs wird heute wenn die Amis aufwachen, weiter grünen :-)
So günstig werden wir Stem Cell lange nicht mehr sehen.
Stem Cell Inn. ist ein absoluter Zukunftswert...
wir werden hier noch sehr viel Spaß haben :-))))
Cord Blood dagegen eine von 39 Mio € / 4,9 Mrd Aktien
Klingelt es???
Es spricht absolut nichts dagegen, eher dafür daß sich der Wert von Stem Cell "locker!!!" ver 20 fachen kann.
Wenn man bedenkt wo cord Blood noch vor 5 Monaten war, und nun?
Einfach eine Cashmaschina!!!
http://translate.googleusercontent.com/...ate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.medicalnewstoday.com/articles/...qkUhNFf-juCSLI7v4bNixOTiw
waum glaubt ihr,dass es bald losgehen wird, steht etwas bei cell an?
Wenn man sich den chart des letzten Jahres anschaut ist es ja eher sehr mau.
und wenn du bei der chartanalyse nachhilfe benötigst, dann frag ihn, er bietet sowas an!
;))))
Deswegen sehe ich langfristig sehr hoche Gewinne auf uns zukommen.
und als letztens 17 mio. dinger über die ladentheke gegangen sind hat es mich nochmal dazu verleitet welche nachzukaufen,irgendjemand weiß mehr als wir!!!
Hallo,
danke für deine konstruktive kommentare, ich habe auch nicht gewusst, dass ein paar politiker im Vorstand sitzen. Allerdings hätte ich nur gern gewusst woher hast die Info und welche politiker sind im Vorstand, oder alles nur blödsinn. bitte nicht vergessen wir brauchen korrekte daten weil nähmlich der Kurs sowieso nur in Amerika gemacht wird. Oder bist du einer der in Amerika billig kauft und in Berlin verkauft um ein paar Groschen zu verdienen.
bitte um verständnis
lg barkassa
tja schaun wir mal wohin die Reise geht, hauptsache nicht Pleite das wäre uaarrg.
Aber woher wisst Ihr das mit den Politikern, würde ich auch zugerne wissen.