STAR IKONE: DAX heute noch ins PLUS!!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.03 11:54 | von: Star Ikone 2. | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:26 | von: Sarahhucla | Leser gesamt: | 10.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
JETZT CALLS KAUFEN!!!
Alle rechnen mit Absturz unter 200P. heute - aber das Gegenteil wird kommen!!!
Schlusskurs über 2300P. - das sage ich voraus!!!
Call 771465 sehr spekukulativ: KK 0,6€.
Call 771473 spekulativ: KK 2,1€. ( außerbörslich )
Jetzt EINSTEIGEN: In Kürze kommt eine KRÄFTIGE Gegenreaktion!
Nur meine bescheidene Meinung!
MfG
Star Ikone ;)
Mit der einstellung werden wir keine höheren kurse mehr sehen, es fehlt zu zeit einfach ein grund aktien zu kaufen. Es ist zwar Fakt, dass Aktien historisch billig sind, aber wen interessiert das schon wenn sie noch billiger werden.
Wir haben jetzt das genaue Spiegelbild zu der Situation vor 3 jahren...
ich warte noch ein wenig, und dann bin ich mal mutig. Als kauftag habe ich mir eigentlich schon den 19.3.2003 eingetragen.
Schaun mer mal
Hätte mir denken sollen, dass der 2200P.KO-Schein noch ausgeknockt werden musste.
Habe dann heute sehr gut mit dem 771473 verdient und auch der konservativere 771077 + 684370 haben eine Menge eingebracht. Ein Teil ging natürlich mit dem 771465 flöten, nun ja...so ist es halt...
Mein Tip: Es läuft bis ca. 2430-2450P., im günstigsten Fall sehen wir die 2500P. ohne nennenswerten Rückgang, da der Schein flöten gehen sollte. Aber dann mahne ich zur Vorsicht: Wenn alle wieder zum Einstieg blasen, ist es noch viel zu früh. Es wird auch nochmal deftig runter gehen, erst dann sollte man rein.
Szenario: Auf jeden Fall wird es zum Doppeltief kommen, wenn der Irak-Krieg ausbricht. Und das wird m.E. geschehen, leider.
TIP: Schaut Euch auch mal Calls auf den Nikkei an...
Einen schönen Abend
MfG
Star Ikone ;)