SPONGETECH
Seite 86 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 280.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 109 > |
Klar, ich sitze mit Steve in der Karibik und zähle Geld und sobald wir zurück sind, kommt das 10k! Bitte spar Dir Deine dummen Kommentare. Und jetzt muss ich hier hinzufügen: Es war nur Ironie! Nicht dass Du mir gleich wieder nen Strick drauß drehst!
@Alex: Ich ruf Dich heute Abend an!
achja eben fällts mir ein,du hast ja die glaskugel
und nicht du bist es der den kurs zwischen 4-5 pflegt sondern sicher dein >GROSSINVESTOR<
schätze er sit der postbote der das 10k zurückhält
das war meine ironie
mann bei w:o hattest du wenigstens die eier dich wegen deinem pusherpostingmüll rauszuschrauben,
hast ja auch das richtige gesagt bekommen
typen wie dich sollte man ernsthaft strafrechtlich verfolgen lassen
kann deine reisserpostings gern noch mal hier einstellen
aber was reg ich mich auf
solche typen gibts zuhauf
lohnt nicht
allen investierten
good luck
Da Spongetech bereits im Sommer einige PR´s mit Rekordumsätzen gemeldet hat, werden die nun wahrscheinlich ganz genau beleuchtet...sollte dies alles nicht der Wahrheit entsprechen wird auf Spongetech eine ordentliche Schadensersatzklage zurollen....für so dumm halte ich die Jungs dann auch wieder nicht.
Von daher denke ich das die SEC ganz am Anfang anfängt mit ihren untersuchungen und sich vorarbeitet bis zu dem 10 K und den ausstehenden 10Q das dies einige zeit in Anspruch nimmt, sollte jedem klar sein.
Okay seit 3 Monaten dümpeln wir jetzt in dem Kanal rum ,aber wieso gerade in dieser Range...wer bewahrt die Aktie vor dem totalen Absturtz...wieso hat PIKE in einer solchen Phase in Spongetech investiert ?! Ich denke das macht der gute nicht ausm Bauch raus....
Ich denke über die Feiertage wird hier nix mehr passieren aber Ende Januar sollten wir hier weiter sein.....
Dies ist allerdings meine persönliche Meinung!
gepostet on blankerhans (danke für den brüller)
http://i314.photobucket.com/albums/ll410/...lin5/SpongebobKAJA001.jpg
good luck
habe mich gerade hier bei spongetech verirrt...worum geht es hier? um Schwämme? Was hat euch veranlasst hier zu investieren? der kurs ist natürlich sehr verlockend. Aber nachdem ich mir gerade die homepage mit den Produkten angeguckt habe, wurde mir irgendwie übel....sind das so schwämme, wie sie auch bei QVC verkauft werden? mir fehlt hier einfach ein bischen Substanz....Was ist der Clou dieser Schwämme? Warum sollte es hier demnächst richtig bergauf gehen? Wo stecken die Märkte, wo besteht demnächst Umsatzpotenzial?
Bitte das Posting nicht fasch verstehen! Ich bin nicht abgeneigt von diesem Unternehmen, brauche jedoch infos bevor ich vlt. einsteige...
wie du richtig bemerkt hast
also auf sowas schwammiges würde ich nicht eingehen
ich habe investiert weil ich schwämme mag
geld ist mir dabei egal
ironie off
good luck at all
die schwämme mögen
tassen,bettzeug etc. hatten sie schon bevor die schwämme verkauft wurden
war irgendwie auch ein grund für mich zu investieren
dachte bei der pr-maschine im vorfeld muss da was dran sein
time will tell
good luck
Unsere Zeit wird kommen, relativ bald sogar.....ich hab da son jucken...und das heißt ansich immer was gutes HAHA
:-()
und denkt an die reihenfolge eurer wünsche
1.q10
2.mordsumsatz amiland
3.dito europa
ok.santa claus kann sich nicht um alles kümmern aber das ist doch bescheiden oder?
;-)
Wenn wir mal ganz ehrlich in uns hinein horchen ganz tief, wenn wir solche Infos hätten was würden wir damit machen? genau kaufen und ruhig bleiben, wer auf Grund seiner aussagen sich Aktien gekauft hat hat es nun mal nicht anders verdient so traurig das auch klingt.
trotz allem ein schönes Fest
Aber ich denke die meinsten sind hier eh schon positioniert und warten einfach auf entsprechende Kursreaktion, mit ende der SEC ermittlung gehts hier wieder steil.....
Ich freue mich drauf !
Which brand had the most successful year in sports?
* SpongeTech - 11.03%
* Gatorade - 10.68%
* Under Amour - 9.61%
* Nike - 7.47%
* Bud/Bud Light - 6.41%
* Land Shark - 4.27%
* AT&T - 3.91%
* Visa - 3.56%
* Adidas - 3.20%
* Coca-Cola - 2.85%
* Subway - 2.85%
* Coors/Coors Light - 2.49%