SPONGETECH
Seite 105 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 279.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 109 > |
MFG
Chali
Einsatz oder doppelten Gewinn im Sommer 09 rausgenommen und ihr würdet heute nicht so rum Heulen.
Fragt bbb der hat genug Erfahrung mit solch US Penny Zockerpapieren.
Gruß Heron
Wären sie Seriose, würden sie auch Quartalsberichte oder Anual Reports veröffentlichen.
aber blöd rumlabern und mich freuen wie andere ihr geld verlieren, das würde mir im lebtag nicht in den sinn kommen.
aber jeder findet ja irgendwo seine befriedigung, dabei belass ichs dann auch.
Auch immer wieder witzig wenn im nachhinein geschrieben wird wann man in den Wert reingehen sollte und wann raus! Gratz für deinen Scharfsinn^^
Auch bin ich nicht schadenfroh. Verluste an der Börse tun jedem weh. Es sollte auch bekannt sein, dass man in Penny Stocks nur Beträge investieren sollte die einem nicht gleich schlaflose Nächte bereiten.
Gruß Heron
Auf WO behaupten 2 jungs daß das CH 11 doc evtl. ein zusammen gebasteltes fake teil
wäre. Wer weiß. Bei Spongi konnte ich ja noch nie durchblicken. Aber ich hätte 2 x
fett absahnen können. Leider war die gier zu groß. Die letzten 500 EUR lass ich jetzt
auch noch "durchrasseln". Auch wenns falsch sein mag. Geht auch irgendwo um eh bisserl stolz und wer weiß schon ganz genau was noch kommt ......
Viel Glück @ all Lg Harry
damit abgefunden das die kohle verbrannt ist ??? Zeit für'n DRINK - bald kann ich
mir kein mehr leisten .......................................................................................
See u
Das ding wird noch gehandelt klar dank der DTC sperre mit kaum volumen daher auch der kleine aber stätige wertverfall evtl. treffen wir auf die 0,001.
ein wiederauferstehen kann möglich sein, muss aber nicht.
Das ding bleibt liegen bis es ausgebucht wird, zumindest bei mir!
meinem Buddha
Hoffe Pike übernimmt den laden, dann in ein paar jahren .......
MFG
Chali
produktionsstätten gibt es, produkte auch, abnehmer auch...ansich keine schlechte ausgangssituation.
Aber erstmal muss die SEC, FBI etc. das gesamte konstrukt aufrollen bevor dieser schritt in die wege geleitet werden kann, denke ich mir so.
Bei 0,001 muss übrigens noch nicht nach unten Schluss sein. So ein kleiner schöner 1:1000 Reverse-Split und das Teil hat wieder neues 99,9% Verlustpotenzial nach unten...
... und die Amis freuen sich einen in den Bart weil sie wieder schön die deutschen Anleger abgezockt haben ;-))
Die haben mit Baseballwerbung, US Tennis Open usw. den Leuten vor Ort vorgegaukelt, sie seien die ganz große Nummer. Der Umsatz hier in Frankfurt war doch nur ne kleine Filiale im Vergleich zum Umsatz an der OTC.
Abgezogen wurde hier der All American Boy. Ein paar hier auch, aber die haben ihre Shares mit ihrem Pump & Dump in den USA schön verkauft und sich so ihre Milliönchen verdient, die nun irgendwo auf dubiosen karibischen Konten lagern, wo die SEC nicht rankommt.
Schlimmstenfalls verbringen sie 10 Jahre im Bunker - um danach bis ans Ende ihrer Tage in Saus und Braus zu leben....
ich habe hier 250k drin aber nur, paar hundert euro invetiert denn ich habe gewartet bis sie ganz unten war und jetzt kann sie nur noch geschrettert werden aber das glaube ich nicht warten wir es ab.
ich habe Zeit siehe rocketinfo genau der selber müll wie spon...
also,
wer nicht zockt soll drausen bleiben, und wer verliert ist selber schuld ganz einfach!
lg
Heron
PS: deAlex. Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich.
http://viewer.zoho.com/docs/nebw9
alle shares. Alex, übersetze mal sinngemäß. Ich kriegs nicht gebacken !
Allerdings besteht PIke darauf die Altaktionäre nicht zu verdrängen sondern mit im Boot zu belassen, klar bei 180 Mill. Shares.
Des weiteren sieht PIke den aktuell eingesetzten Treuhänder als nicht kompetent genug an diesen prozes weiterzuführen und fordern einen neuen Truhänder.
Date: August 26, 2010
Time: 02:30 PM
Location: Office of the United States Trustee, 80 Broad Street, Fourth Floor, New York, NY 10004−1408
http://viewer.zoho.com/docs/pLTBe