SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 503 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.336.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 501 | 502 | | 504 | 505 | ... 579 > |
Unter Company
- der pferdewettenlink (gehört doch zu Spirit ?)
Paul gehört doch auch zu spirit
Wer kein Gewinn machen will sollte besser rausgehen
Meine Meinung: Das ist nur ein Zock, nicht mehr und nicht weniger. Die Firma ist pleite.
Jetzt wird noch versucht, einem Toten das Geld aus der Tasche zu ziehen, das Gutgläubige dort hineinstecken. Aber belehrt mich gerne eines besseren und präsentiert mir auch nur einen Hauch von haltbaren Fakten oder Info´s.
Gruß
ABER HALLO, WAS ERWARTEN WIR????: Wir reden hier von einem Titel, der nicht mal einen Cent wert ist!
Das ist jetzt alles nur gezocke, vielleicht kommt irgendwann eine Meldung und wir sind reich! (aber nicht, so eine, in der steht, das irgendjemand partner von irgendjemandem ist). Falls das nicht der Fall sein wird, haben wir einen Totalverlust! Aber ich seh doch nicht ein, daß ich meine Papiere hergeb, wenn sie von 0,007 auf 0,017 gestiegen sind.
Enweder wirklich Kohle oder nix. Wer über 100% realisierten Gewinn glücklich ist und verkauft, der sollte die Finger von spirit lassen.
es gab pennys die haben tausende % gemacht nur weil sie dran waren.
wenn ich fakten will kauf ich blue chips
ich glaub hier weiß jeder warum er hier ist also bleib locker
ein vollkommen lockerer Gruß
was hier teilweise für lächerliche volumen gehandelt werden.....kindergarten......
Nevertheless lese ich alles von Euch mit spaß und neugierde. Wie gesagt, ein Lottoschein ist abgeschriebens Geld; auch wenn's im mittleren 4stelligen Bereich liegt. No risk no fun, sagte mein Bruder und zeigte mir nen Vogel. Ich hatte aber immer ein gutes Gefühl; es wird etwas geschehen mit SoM. Hatte im Oktober nen Herzstillstand und bin wieder da. Das Universum hat noch Pläne mit mir. So wie mit diesem Anteilsschein. I believe in!