SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 463 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.351.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 579 > |
mir ist das hier bei SOM nur wieder zu positiv geworden, darum hab ich das jetzt auch hier geschrieben und net bei ner anderen company ausm hot stock bereich (klar, ich setze auch voraus, dass jeder der in hotStocks investiert,auch die großen risiken kennt, daher bedarf es auch keiner warnung generell)
und als ex-investierter beobachte ich auch weiterhin von der seitenlinie aus das geschehen......
Nen schönen sonnigen Sonntag...
Soweit von der Realität sind wir sind entfernt
Kann sein, das Spirit schon bald das Ende der Winding up durchführen kann
Und alle Investierten werden superreich
........nur die Neulinge nicht, weil Sie gewarnt wurden.
Aber mach ruhig weiter so, dann kann ich nächste Woche noch mal guenstig nachkaufen
Ich hatte in diesem Forum schon zu einigen "Fakten" geschrieben.
Ist schon etwas her.....
Lediglich das Windig Up kam dazwischen.
Und nun warten viele darauf, was daraus wird......auf dem Spielfeld oder eben an der Seitenlinie.
hier zählt die hoffnung auf die zukunft. das was du zu erklären versuchst, ist sicherlich jedem bekannt - so denke ich.
niemand weiss, was aus som am ende wird. möglich, dass in nächster zeit die insolvenz ein ende nimmt, weil - vielleicht - ein investor einsteigt, und damit hätte som zeit, sich an der ffm börse weiterhin zu behaupten. vielleicht liegt ja dort ein antrag/schreiben mit zukunftaussichten vor?
oder nicht, weißt dus besser - grins
Tja, geht ja doch schon wieder bergab, war auch zu schön. Aber wie heißt es doch im Motto: weiter Atmen und es geht weiter...
http://wck2.companieshouse.gov.uk/...f55e23cda6f8f689f8e6/compdetails
Darauf gebe ich derzeit nichts.
Da sind plötzlich schon ganz andere Sachen passiert.......