SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 448 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.352.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 | | 449 | 450 | ... 579 > |
Ich würde sagen, einfach mal abwarten. Auch ich denke, dass es ab Winter langsam losgehen wird. Einfach mal locker bleiben und nun paar Monate entspannen :)
Und dann..... kommt plötzlich eine unerwartete Meldung und jemand (der gesammelt...gesammelt....gesammelt...hat) zum Zuge.
Wir werden es erleben!
Meine Meinung.
Ach das habe ich bereits mehrfach gehört :D Genau das hatten wir auch bei der CoBa als Thema. Ich denke da eher positiv, und werde wenns drauf ankommt sogar 10 Jahre warten. Entweder es klappt und es gibt ein HAMMER Hype wo ich zum Miolionär werde oder ich bin die Kohle los, wobei das reingesteckte eh nur ein Teilgewinn von anderen aktien sind und es eh nicht wehtut :D Von daher sehe ich das ganz locker, schön ne Pizza essen, entspannen und abwarten :D
birch - der investor? - wird seine gründe haben, warum er nicht zahlt - ob es einen rechtsstreit zwischen som und birch gibt? - die firma informiert seine aktionäre nicht - nicht nur z.z, sondern eigentlich schon immer.
wenn du so viele fragen hast - dann schreib doch ganz einfach mal die firma an, vielleicht bekommst du deine antworten.
ich glaube noch immer an das gute............................
wer möchte den die 4.150.000 stücke in frankfurt kaufen ?
evtl. ein insider meiner meinung nach oder mr.birch selber ?
insider und birch... - das ist wunschdenken... - grins
als theaterliebhaberin verfolge ich das stück noch weiter und warte auf den nächsten akt.
hoffe auf ein happy-end und dass das lustspiel in keinem drama endet.
good luck allen investierten