SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 443 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.353.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 486 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 441 | 442 | | 444 | 445 | ... 579 > |
wenn das gericht in england bei dem investor Sir Joseph Birch
- der wollte ja groß bei der spiriton media plc einsteigen-
eine pfändung in millionhöhe durchführt !!!
die verträge zwischen spiriton media plc und birch sollen
angeblich gültigkeit haben und wasserfest sein.
der birch ist ein schwer reicher mann und muß natürlich seine
unterschriebenen veträge einhalten .........
so will des das gericht in england ...................
ja und wir spirit aktionäre werden es miterleben dürfen
€ 0,52
das ist mein ziel wenn die xx millionen einigung aus england vermeldet wird.
darauf warte ich und nicht nur ich .............................
du wirst sehen, dass das gericht eine zwangsüberweisung veranlassen wird !!
und die summe wird gewaltig ausfallen ....
oder den mr. birch seine besitze ( immobilien, firmen, ölfirmen, ranch, farm usw. )
werden gepfändet .... und die sind auch groß .... grins
meine meinung und ohne gewähr .............
wenn es so kommt werden wir steinreich sein, von heute auf morgen
NEW CHARTFORD HOUSE, CENTURION WAY, CLECKHEATON, WEST YORKSHIRE, BD19 3QB, UNITED KINGDOM
Incorporation Date 04-09-2008
Type§Public limited with share capital
Accounts Type Not available
Status§In Liquidation
ich glaube dass dieses für uns aktionäre sehr wichtig ist:
die spirit ist eine plc - Private Limited Company by Share-
das bedeutet meiner meinung nach, dass das gericht in england
alles unternehmen wird damit reichlich geld an die spiriton media plc fließt.
würde es eine firma aus dem ausland sein könnte der einsatz
vom gericht nicht so groß sein !!! logisch oder ?
und der mr.joseph birch wird kräftig bluten - in euros natürlich - müßen.
NEW CHARTFORD HOUSE, CENTURION WAY, CLECKHEATON, WEST YORKSHIRE, BD19 3QB, UNITED KINGDOM hat ja vor kurzen upgedated
Ich hoffe das die windingup Order bald auslaueft
@dok: Wieso sollte die Order auslaufen??Und v.a. was sollte dann passieren???Woher soll Spirit Geld nehmen, um die offenen Forderungen zu begleichen??Sicher nicht von Birch!!!! Der Vertrag kam nicht rechtskräftig zustand und selbst wenn, Spirit hätte nicht mal das Geld für "recht" zu sorgen......
@tanzvogel: Sehr wirre Aussage: Was sollte es die Regierung in GB interessieren, dass Spirit Geld bekommt??Das kratzt die doch ncht, ausserdem muss SPirit GELD ZAHLEN ;) und das können die nicht, und ja es ist ne PLC, das hat nur was mit der Haftung zu tun..
siehe da wo es zählt:
http://wck2.companieshouse.gov.uk/...c2338440e61dda8300b7/compdetails
Der quasi fast alle Pennys gezockt wurden. Schaut sie euch an.....mania arquana azego gontard lhkx capital Rich Meier+Partner ks Möbel vcl und all die anderen. Ja man konnte einen schnellen Euro verdienen und auch schnell verlieren. Die Papiere sind alle wieder da hin wo sie herkamen.und da geht wohl nix mehr ebenso Spirit. Leider.....alles nur mein gesabbel....viele grüsse
bei insolvent gibt es eine chance auf fortführung des unternehmens und es besteht gläubigerschutz.
bei liquidation braucht man keinen insolvenzverwalter - kosten werden gespart - die gesellschafter behalten die steuerungsmöglichkeit um negative auswirkungen zu vermeiden... - wenn die geschäftsführer/gesllschafter aufgrund der wirtschaftlichen lage des untrnehmens meinen, dass die fortführung nicht mehr tragfähig ist, ist zu überlegen, ob die firma liquidiert wird statt insolvenzantrag zu stellen.
d.h. die geschäftsleitung kann selbst entscheiden und bietet transparent und kontrollmöglichkeiten mit anwaltlicher unterstützung, damit die insolvenzrechtlichen vorgaben beachtet, die gesellschaftsrechtlichen formalien eingehalten und die unternehmerischen interessen gewahrt werden.
möglich wäre, dass der "angebliche Investor" seinen zahlungen doch noch nachkommt. möglich wäre es, da verträge im letzten herbst unterschrieben wurden.
som entscheidet mit anwaltilicher hilfe, ob es weiter gehen kann oder ob die firma liquidiert wird. wenn kein geld kommt dann - ende aus...!
"Winding up"
Not to be confused with liquification, a concept in physics.
Globe icon.
§The examples and perspective in this article deal primarily with the United Kingdom and do not represent a worldwide view of the subject. Please improve this article and discuss the issue on the talk page. (December 2010)
§This article needs additional citations for verification. Please help improve this article by adding reliable references. Unsourced material may be challenged and removed. (September 2009)
§
In law, liquidation is the process by which a company (or part of a company) is brought to an end, and the assets and property of the company redistributed. Liquidation is also sometimes referred to as winding-up or dissolution, although dissolution technically refers to the last stage of liquidation. The process of liquidation also arises when customs, an authority or agency in a country responsible for collecting and safeguarding customs duties, determines the final computation or ascertainment of the duties or drawback accruing on an entry.
Liquidation may either be compulsory (sometimes referred to as a creditors' liquidation) or voluntary (sometimes referred to as a shareholders' liquidation, although some voluntary liquidations are controlled by the creditors, see below).
grins