SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 440 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.353.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 438 | 439 | | 441 | 442 | ... 579 > |
Schließlich war ja im Herbst 2010 "erstmal" der Deal mit DAS VIERTE geplatzt.
Der "Fast-Geschäftsführer" U.Ende äusserte sich allerdings, dass man weiter "verhandeln" wolle.
Wie wir wissen, gibt/gab es auf juristischem Wege zu klärende Fragen.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass Spirit on Media gar nicht so "wertlos" ist, wie manche glaubten.
Nur meine Meinung.
Es gibt ja noch VCL .... oder CCV CINEMA UK LTD. (Avramovic) = ist auch aktiv!
Daher sehe ich das eher sekundär.
Meine Meinung.
Spread = 80 %.
Der nimmt den Block plötzlich raus....und der MM stellt den Kaufkurs schöööön tief ein.
Dann --- Schnappp----schon hat man billig nachgelegt.
Warum auch nicht......
mM.
Aktuelle Programmliste der KEK ( Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich ) vom 31.03.2011 :
http://www.kek-online.de/Inhalte/liste_gesamtdatei.pdf
Es gibt darin einen neuen Zusatz, der aber NICHT UNWICHTIG zu sein scheint.
Hier von mir jeweils ROT markiert: Auszug Seite 35:
".....Die Lizenz für das Spartenprogramm Das Vierte erteilte die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) mit Bescheid vom 23.09.2005 für die Dauer von zehn Jahren. Sendestart war am 29.09.2005. Derzeit ruht die Lizenz jedoch. Bei der Spirit ON Media Group plc handelt es sich um die Muttergesellschaft der Spirit ON Media Holding SE, die über ihre 100 %ige Tochtergesellschaft Spirit ON GmbH die Telemedienangebote SpiritON.tv und meinTVshop veranstaltet. Zudem hält die Spirit ON Media Holding SE 75,01 % der Anteile an der equi8 media GmbH, der Veranstalterin des Programms Equi8.
" Auszug Seite 36:
".....Die Veranstalterin hält zudem die Zulassung für das Fernsehspartenprogramm Das Vierte (Lizenz ruht zur Zeit)....."
Wir haben darüber schon mal diskutiert......und ich sehe das auch in Verbindung mit den letzten drei NEWS von SOM!
Da gab es diese Formulierungen in der KEK-Liste mit Sicherheit noch nicht.
Die NEWS sind auch bisher nicht dementiert/verändert/widerrufen worden.
Also--- jeder sollte für sich entscheiden.
Meine Meinung.
Steht hier eigentlich.
Last update 14 08 2011
Aber kein neues Dokument
Hat jemand eine Idee
sehe liegen in Stuttgart noch 253000 Stück zu 0,9 im Ask. So schnell wird das wahrscheinlich nix werden, mit 1 cent.