SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 436 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.353.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 579 > |
vielleicht gibt es einmal eine insolvenzaufhebung, sobald ein investor eingestiegen ist.
sieht aber nicht so aus. so etwas passiert nicht von heute auf morgen. die ganze geschichte ist unglaubwürdig, weil man hier keine infos seitens der firma erhält.
alles in allem: keine seriöse firma und überhaupt nicht aktionärsfreundlich.
wartet nicht täglich auf irgendwelche wunder - lasst die anteile liegen oder schreibt sie einfach ab... - vielleicht passiert mal was, wenn niemand daran denkt.
Für mich stellt sich die Frage ob sich wirklich alles
von der Firma einfach in Luft aufgelöst hat. Es muss doch noch
was von dem Laden übrig sein. Der Kurs ist natürlich verlockend zum
Einstieg, vielleicht geht er noch tiefer aber sehr viel tiefer wird es wohl nicht mehr gehen.
http://www.meintvshop.de/index.php?page=32
aber ich mache dann mal hier das licht aus.
som hat mich geld und nerven gekostet.
die lernkurve ist gestiegen.
gute nacht - som
aber ich habe noch mehr gefunden
http://www.trendpro.tv/spirit/
.........spirit/
auf trendpro gehen
(@all -ist deshalb aber keine Verkauf-/Kaufempfehlung)
spirit ist insolvent und weg von der bildfläche - vielleicht vorläufig für viele paar jahre????
grins - oder für immer? oder taucht wieder auf - mit nen investor... oder oder oder, das wars dann wohl.
auf jeden fall dok-d-statistik... viel viel glück
Die Luft ist ziemlich dünn hier, aber die Einstiegskurse sind nun mal verlockend.
Also ist alles wieder offen nach oben.
Ich hoffe noch auf den lieben UNBEKANNTEN, welcher sich für den Borsenmantel
und die restlichen Unterfirmen interessiert. Möglich ist wäre doch wieder alles.
was zu träumen! bringt doch mal wieder ein wenig positive stimmung und schwärmerei hier in die beiträge.
als ich vor 5 monaten zu den investierten beigetreten bin, habt ihr mich angestekt!
hatte so ein tolles bauchgefühl was jetzt leider zu einem geschwür wächst.
stimmung.......
sieht ganz danach aus als wäre SOM die nächste ist die von der Bildfläche verschwindet..., versteht mich nicht falsch, bin selbst bei einem EK von 0,020 dick investiert...aber habe mittlerweile das Gefühl als könnte ich das Geld abschreiben...ist doch immer das selbe, bei Greenworld habe ich gerade ein Split hinter mir...Kohle auch verbrannt und nun SOM...ich weiss auch nicht, habe wohl doch die flasche Anlagestrategie?
Zuordnen kann ich es aber nicht richtig
Vielleicht haben wir doch noch Glück
allein das großegeschriebene ON macht es unverwechselbar. die sparte und nation stimmt