SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 430 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.354.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 899 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 579 > |
die rechtfertigungsuse....^^
intellekt setzt eben intelligenz vorraus....u wenn diese nicht gegeben ist.....
niveau sieht eben nur von unten aus wie arroganz.....der mensch lernt eben nur wenn er schei....e frisst.....
im grunde wäre es mir egal ob ihr hier so einen *** schreibt.
aber ich finde es nicht in ordnung mitleser zu animieren hier einzusteigen, nur um noch 0/0 rauszukommen oder ein paar hunnis gewinn zu machen.
wer hier lang genug dabei war, weiss, dass die domain, nachdem sie nicht mehr bezahlt wurde für 30 tage oder so noch "geparkt" war. danach war sie käuflich zu erwerben, für jeden fritz, schulze, maier.
und jetzt hat sie eben:
gekauft.
und wer wirklich glaubt, dass die neue som-hp so aussieht (siehe angefügtes bild) ... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
wie gesagt, ich bin kein basher und ich will auch nicht günstig einsteigen.
ich will nur die unerfahrenen warnen.
und auch meinen unmut kundtun - usern gegenüber - von denen ich immer eine hohe meinung hatte.
neue fakten hast du aber auch nicht.....an deinen grundtenor brauch i dich nicht zu erinneren....oder????
die fakten habe ich hier einmal öffentlich gepostet - sie wurden gelöscht.
mein grundtenor war monatelang: "das wird schon" - mut machen eben.
da ich aber daran glaube, dass die e-mails kein fake sind oder waren wäre ich naiv weiterhin positiv gestimmt zu sein.
die wahrheit ist trocken und selten geschmackvoll.
Colea verlangt ein klein wenig mehr Intellekt. Ich habe da bereits aufgegeben.
Wenn man diesen Schwachsinn mit der angeblichen "neuen" HP hier liest, hat man in diese Richtung keine Hoffnung mehr.
Ich mache selbst mit meiner Firma Housting, also wenn ich etwas davon schreibe, bin ich da der Fachmann. Dieses dümmliche Geschreibsel von Usern wie z.B. busi25 und vieto555 ist sicher kein gutes Aushängeschild für ariva.
NEO_01 hat sein nicht so optimales Invest zugegeben, was mir großen Respekt abverlangt. Auch hat er nochmals diesen Unsinn mit der neuen HP widerlegt.
Mal schauen, wie es in Zukunft mit dem "spirit" hier bestellt sein wird ...
selbt wenn i hier im minus sein sollte....was i auch bin....wer ist das fast nicht der hier investiert ist....ist meine allokation gut u i kann mich nicht beschweren....
jocyx....beleidigungen haben hier nicht zu suchen....
Was steht denn im Link ??
Verwandte Begrifflichkeiten werden in solch einer Housting-HP integriert, also kann man dann auch in Richtung Informationen der Aktie verlinken, auch wenn diese keine eigene HP mehr hat.
Definitiv ist das keine HP der Aktiengesellschaft Spirit on Media !
kommt von irgendwo der wave daher! Ja wir wollen alle einen Zock damit wir unsere Pakete so gut wie möglich verscherbeln könnten. Ich frage mich bloß, wer die dann alle kaufen soll. Alle total gutgläubigen (wie ich selbst) sind ja schon längst investiert und die ganz schlauen würden ja nie einsteigen. Also. Shit happens!!!
Das wird in meinem Depot wahrscheinlich noch länger in rot markiert sein.
Das Teil ist so was von abgekackt, unglaublich aber wahr.
Na dann weiter nach Süden auf 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
und die Investoren sterben dumm !!!