SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 418 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.355.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 416 | 417 | | 419 | 420 | ... 579 > |
garantiert hat das der insolventvenzverwalter veranlasst.
die frankfurter börse hat neue regeln (für pennyfirmen ohne bzw. unter 500t€ eigenkapital bzw. insolvenz) und außerdem wird in absehbarer zeit die frankfurter börse hauptsächlich nur noch vom xetra -handel bestimmt...
ich bleib nach wie vor beim Sitzstreik, vielleicht rührt sich ja doch noch was hier.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
in der zeit kann sich ein investor einfinden... - alles möglich - vielleicht gehts ja im herbst oder noch eher - oder in paar jahren - schon wieder weiter. es gibt genug insolvente firmen, die es schaffen und wieder auferstehen.
aber im moment ist es nun mal so.
in deinem post #8206
bist du der erste der die e-mail-adresse millerp888@gmail.com nennt.
du hast doch an paul.miller@spiritonmedia.com geschrieben?!
so - wie dir neler die adresse in post #8103 gegeben hat.
und dann bekamst du eine antwort von einem gmail-account.
ist das soweit richtig?
somit wäre ja sichergestellt, dass die adresse millerp888@gmail.com wirklich die mail-adresse von paul miller ist. denn wenn du eine mail an spirit schickst aber eine antwort von gmail bekommst ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass am anderen ende der gmail-adresse ein verrückter spammer sitzt.
bin mir nicht sicher - glaube da war noch jemand.
und ganz bestimmt gab es welche die geschrieben haben - es aber hier nicht verkündet haben.
@ neo..."das war mein letzter post"....kannst uns ja gern sagen wer noch miller888 gemailt hat!!!!!
@ neler...(du bist ja nicht investiert) aber schreibst kurz vor dem 01.06. mehrere negative post....ganz komisch....du redest alles u jedem alles madig....mhm....*greif nicht ins fallende messer*
@ benzen....auch mal wieder im lande....
da wäre das trio doch wieder vereinigt.....:-)
stattdessen ihr abwartet was morgen passiert...kann natürlich sein das morgen nix passiert....dann können die pessimisten, auf deren mist eh nix wäschst, sich ja bestätigt fühlen....u andere die hoffen sich freuen oder ihr geld besser investieren.....
aber was sagt denn shize dazu - wenns dem nicht gefällt? - grins
klar i bin auch noch neo + neler + benzen + shizo....
ist schon mies wenn ein account gesperrt wird wenn man im selben institut arbeitet u über einen server nach außen kommuniziert....aber du weißt ja bescheid.....checker....
ahso meine beiden id's oder accounts standen heut in der bild für alle zum nachlesen....
wenn meine keine ahnung hat einfach mal......halten....
so viel offtopic.....
vielen dank für die verunstaltung des nickname.....zeugt von großer reife u i kann mich wieder an der .... der anderen ergötzen....
ok - bin dann auch wieder weg
bis morgen - hier, wenn es in berlin rund geht!
gehts schon wieder los!!!
DAS GEMAULE
habs doch immer gseit.
DE ZOCK ISCH VOBEI!!!
bei 0,009 rein und bei 0,12 raus
Die PACKESEL sind schon weiter !!!
ZB: APACK
Guten Morgen Leute,
na dann mal auf einen hoffentlich erfolgreichen Tag. Habe ja schon einige Posts zuvor gesagt, dass ich denke, es könnte hoch gehen... mal schauen...
Gleich wissen wir mehr...
Der börsenplatz verspricht sich Gewinne durch ein Handel mit dieser Aktie .
Das bedeutet das hier ein reger Umsatz zu erwarten ist.
Sonst würde sie nicht von Berlin aufgenommen, dies erfolgte nur weil sich die Makler einen Gewinn aus dem Handel erhoffen.
Sobald dieses durchdringt- sehen wir hier auch Prozente