SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 414 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.356.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 662 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 412 | 413 | | 415 | 416 | ... 579 > |
Na bitte, mal sehen ob sich das Warten gelohnt hat.
Let`s fetz sprach der Spatz und flog in die Mischmaschine!!!
schon lange ausreichend eingedeckt...^^ also ich denke auch das die Zeichen eher auf Norden stehen...
Fürst und kax, na Stein für Stein kommt jetzt ins rollen,
ich denke was ich hier investiert habe reicht auf jeden Fall.
Ein Nachkauf wäre vielleicht trotzdem nochmals zu überdenken.
Das soll mir mal einer erklären.
Aus einem Fiat Panda einen Ferrari machen, nur weil er in Berlin verkauft wird, lächerlich.
i stehe lieber auf der spitze vom berg wenn die lawine ins rollen kommt......im einkauf seht der gewinn.....^^
Das bedeutet die Pommesbude kann gar nicht so tot sein wie sie immer hingestellt wird..^^
Danke, jetzt hab ich hunger....^^
wahrscheinlich wird berlin als zusätzlichen handelsplatz dazugenommen, um weiterhin den normalen handel mit pennyaktien fortsetzen zu können. veilleicht hat ja der insolventverwalter den antrag dafür gestellt?
auf die gefahr hin, ich werde wieder beschimpft - macht euch auch einmal darüber gedanken.
da hast du Recht !!!
An alle anderen:
Wenn noch ein neuer Handelplatz eröffnet wird kann das nicht so schlecht sein!!!
Jetzt geh ich mir von unserer Pommesbude was zu essen holen, ich hab nämlich auch Hunger!!!
Besser ne Pommesbude als ein Ferrari, die lässt dich wenigstens nicht verhungern, ober kannst von so nem Auto was runterbeissen?
Grundbedürfnisse des Menschen, Schlafen, Trinken, Essen und ... (ist leider nicht jugendfrei)
Schönes WE und auf nach Norden!!!
deine Aussage ist berechtigt, es stimmt was du sagst. Habe mich aber auch informiert, diese Umsetzung dieser neuen Ansprüche wird erst die nächsten Monate stattfinden, wenn nicht sogar erst nächstes Jahr. Den Firmen muss ja erstmal eine Frist gestellt werden sich diesen neuen Regelungen anzupassen, und nicht von einen tag auf den anderen "ihr seid jetzt draussen"
Kann natürlich gut möglich sein das Spirit diesen Anforderungen nicht gerecht wird, wenn es spruchreif wird. Das weiß jetzt noch keiner.
guten appetit
und genauso läuft es mit der hompage - darüber sollte man sich auch gedanken machen.
läuft im Hintergrund ja wirklich ne umstrukturierung und die wurden aufgekauft etc. Und nun gehen die an die Börse Berlin um sich auszuweiten. Sind aber alles nur wilde spekulationen!
Fakt ist: Berlin kommt, Frankfurt bleibt (erstmal). Ob die dort weggehen und wenn ja wann, ist offen.
auf seite 327 nr. 15842:
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_2011_05_23_XetraFFM2.pdf
es soll leute gegeben haben die haben sich nen golf über ebay gekauft u dann gemerkt huch der hat ja dem papst gehört....u auf einmal war der golf mehr wert als ein ferrari....
@ neler....aber warum dann noch die mühe es in berlin zu probieren....der verwalter könnte doch die "pommes"bude sofort zu machen???
das was die letzten tage an volumina gehandelt wurde entspricht keinem verhaltensmuster der monate vorher....hier wird etwas fein säuberlich vorbereitet....
u alle haben sich wieder lieb.....
ich bin kein träumer, sondern realist.
möglich, dass wir hier noch einen anständigen zock sehen - zu wünschen wäre es jedem, denn es hängen hier noch ne menge seit februar fest - deshalb auch die täglichen vielen seitenaufrufe - daher besteht das interesse und nicht weil som der renner ist.
es besteht ja die möglichkeit, dass som aus der insolvenz wieder raus kommt. das kann nächste woche, in paar monaten oder auch erst in ein paar jahren passieren.
schau dir doch andere insolvente buden an. die chance besteht immer.
mehr wie abwarten und Tee, Kakao oder Kaffee trinken ist erstmal nicht drin. Ich bin gespannt auf Mittwoch, was dann passiert...
Ich verdünnisiere mich erstmal, schönes Wochenende!
zum thema handel frankfurt
kennen das schon alle oder ist das ein alter hut ?
auf seite 327 nr. 15842:
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_2011_05_23_XetraFFM2.pdf