SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 413 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.356.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 411 | 412 | | 414 | 415 | ... 579 > |
verstehste
und komm bloss nicht gleich mit der antwort "was willst du dann noch hier" - kinderkram
du bringst keine neuen fakten auf den tisch.....das mit der hp ist längst bekannt....das aktuellste kommt am mittwoch....außerdem schreibe i nur meinung....
nachdem i "weis" das du nicht mehr investiert bist könnte i deine letzten "zahlreichen" posts anders auslegen....
wie hat isaac newton mal gesagt....."ich kann die bahn der himmelsköprer berechnen, nicht aber, wohin eine verrückte menge die kurse treibt"
dann frage ich dich ganz ehrlich warum du dann noch schaust und guckst und versuchst irgendwas heraus zu finden? Mich interessieren Werte, wo ich nicht direkt beteiligt bin nicht. Was nützt es mir von Aktie X voll auf dem Stand zu sein, wenn ich garnichts davon habe? Warum investierst du deine Zeit nicht für die Werte, wo du eben grade investiert bist? Da soll doch schließlich die Kohle mehr werden....oder sehe ich das falsch...
wenn ihr zurücklesen würdet, da habe ich geschrieben, dass ich trotzdem weiterhin beobachte und abwarte. und auch schreibe, wenn es mir passt.
ihr seit "neuzeit"helden - grins
labert euren mist alleine weiter.
muss ich investiert sein, um hier weiterhin zu beobachten?
wartet ganz einfach ab und akzeptiert andere meinungen.
das ist alles - wir sind hier in einem diskussionsforum!
ja ich habe deine Antwort deuten können...und jetzt komm mal wieder runter, du wehrst dich als würde man dich angreifen...is aber ne so...cool bleiben...
Geht man in Aktien rein, von denen man vorher nichts weiss und verfolgt erst ab DEM Zeitpunkt das geschehen?
Eine sehr unkluge Taktik.
Soviel zu der Frage "wieso verfolgst du Aktien in denen du nicht investiert bist".
Antwort: Weil es dumm wäre es nicht zu tun, denn sollte er hier je einsteigen wäre es doof, wenn er keine Ahnung über den Stand hätte ;)
jo hab keine eier in der hose.....wie war das vorhin mit kindergarten....
herrlich wie man sich immer wieder an der..........der anderen ergötzen kann.....
kanns immernoch nicht lassen...^^
tuxre...das is mir schon klar das ich mich erst informiere...aber er is schon ewig dabei, und meint jetzt er hat som quasi aufgegeben,....ich für meinen teil investiere ab da meine zeit anders....AUSSER ich hab wieder vor einzusteigen,...
Hier wird man für jede Aussage sofort an den Pranger gestellt...hilfe...^^
Gumo,
wichtiger als Gestreite wären mal News, egal ob pos. (was ich sehr hoffe da ich investiert bin) oder neg.
Nächsten Mi werden wir dann sehen wer seine Hellseherkugel richtig benutzt hat.
In diesem Sinne schönes We und Kinder, hörts auf zu streiten *lol* *fgg*!
Ja das meine ich ja...wenn ich wieder aufsteigen will, bitte, warum nicht...ich halte mich ab jetzt zurück, diese pampigen Antworten wegen nichts muss ich mir nicht geben.
macht jemand auf leberwurst.....^^
carey....ffm bleibt auch nach dem 01.06. bestehen....das is fakt....
Na das will ich doch wohl meinen, sonst können wir doch in Berlin genauso handeln sollte FF wirkllich geschlossen werden, was ich allerdings wirklich nicht glauben kann, Kurs geht ganz langsam aber stetig seit einer Wo nach unten, also wirds Zeit dass der 1.6 kommt !!!
aber wieso steht da in der liste deutschland dahinter und nicht GB?
wurden die etwa von deutschen investoren aufgekaut?