SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 412 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.356.320 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 579 > |
das ist wie mit den sonderangeboten die gibt es nicht.....das wäre das gleiche wenn i mich eben frage....hab i mir eine neues auto gekauft oder hat es mir der verkäufer verkauft....^^
warum ich ne Fehlgeburt bin? Auf alle Fälle hat mein Beitrag mal was Positives, alle sind sich einig.
dass der Verkäufer der Verkaufsoption bei der Ausübung der Verkaufsoption durch den Käufer der Verkaufsoption der Käufer der von dem Käufer der Verkaufsoption verkauften Wertpapiere ist?? ;)
Fehlgeburt...siehe Onvista...Geld und Brief....oder ganz einfach, unterm Chart der Kasten...grün bedeutet gekauft, Rot verkauft... ;)
also da muß ich ja sogar als Fehlgeburt sagen, Schwachsinn. Ich hatte nämlich letztens gekauft, ein Cent weniger als der vorherige Kauf oder Verkauf, und mein Balken war rot. Die Farbe zeigt nämlich an Kursrückgang oder -anstieg, und nicht Kauf oder Verkauf oder Geschenkt oder Erbschaft.
Alles klar Herr Kommissar.
dann erklär mir mal doch bitte noch was es mit dem Volumen auf sich hat..?? ;) Meinste das heißt 1,4 Mio euro kursanstieg? Glaub ich kaum.
und wenn im besagten Balken nur grüne Balken zu sehen sind wie vor ein paar Tagen und der Kurs bleibt die ganze Zeit gleich, soll das ein Kursanstieg sein!?
jetzt weiß ich wie ihr das meint...na klar, ihr habt recht...ich bin immer blauäugig davon ausgegangen es ist automatisch ein kauf...aber klar, die 1,4 mille könnte rein theoretisch auch jemand zu zb. 0,020 cent verkauft haben und jemand anders hat gesgat ok, nehm ich....kursanstieg trotz verkauf,...sorry, hab nich so weit gedacht!
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.spiritonmedia.com konnte nicht gefunden werden
das ist es ja, die haben es nichts so mit den aktionären.
wenn die wirklich insolvent sind und scheinbar sind sie das gem. eintrag siehe bundesanzeiger... - dann hätte som ne meldung an die aktionäre machen müssen - wo bleibt die und was ist mit der hompage?
whois spritonmedia.com
Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.
No match for "SPRITONMEDIA.COM".
>>> Last update of whois database: Thu, 26 May 2011 18:49:38 UTC <<<
whois spiritonmedia.com
Whois Server Version 2.0
Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.
Domain Name: SPIRITONMEDIA.COM
Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH
Whois Server: whois.rrpproxy.net
Referral URL: http://www.key-systems.net
Name Server: DNS1.EXIGO.CH
Name Server: DNS2.EXIGO.CH
Status: redemptionPeriod
Updated Date: 03-may-2011
Creation Date: 20-mar-2008
Expiration Date: 20-mar-2011
>>> Last update of whois database: Thu, 26 May 2011 18:56:47 UTC <<<
wenn du nicht mehr an SOM glaubst dann pack doch deine sachen u gehe....dein geld ist nur etwas wert wenn du es bewegst....also lass es doch nicht in einer toten ag....
es kann auch nicht sein das eine insolvente Firma an eine zusätzliche Börse geht...siehe kommenden Mittwoch...
ich bin echt gespannt, ob dann was geht
es ist schon komisch, dass man die aktie dann auch in berlin handeln kann
lassen wir uns einfach mal überraschen
es ist eine feststellung, die sicherlich noch andere mehr interessieren könnte.
ihr seit nicht alleine hier.
was es mit der berliner börse auf sich hat, werden wir sehen.