SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 411 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.356.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 579 > |
Gumo,
das wird ja ganz schön böse hier, meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld anstellt und wenn man sich nicht auf die Infos von anderen verlassen will, dann ganz einfach an diesen Hr. Miller selbst ne email schreiben, wird aber den Kurs glaub ich auch nicht wirklich beeinflussen.
Ausserdem werden ja auch (sag ich jetzt zum 3. mal) auch TOTE noch gehandelt.
Also dann hoffe ich für heut mal wieder das Beste für mich und alle die hier investiert sind!!!
Abwarten und (Ice)-Tee trinken so heiss wie es hier ist.
Good Luck!!!
das Problem ist ob die email überhaupt richtig ist...weißt du wer hinter dem PC sitzt? Nö.
Ich denke nur offizielle News können klarheit bringen....und vorm 01.06 kommt nix, nehme ich an...
Und wenn am 01.06 Berlin dazu kommt und Frankfurt bleibt (wonach es sehr ausschaut!) kann mir keiner einreden das SOM quasi in der Abwicklung ist...neue Börse ist ja das absolute gegenteil davon...
Da muss ich dir auch zustimmen, offizielle news sind das wichtigste, leider nur bei som sehr selten.
Warten wir mal auf den 1.6, jetzt aussteigen hat ja sowieso keinen Sinn.
richtig so....so lange wir keine offizielle mailadresse haben befinden wir uns in einem niemandsland....
@ shizo.....i lege mich fest das ffm nach dem 01.06. vorerst bestehen bleibt.....
man denn 170.000 für 0,01 hinschmeissen? Jetzt erzählt mir aber keiner, dass der noch was dran verdient hat oder?
Vielleicht hat er auch im Feb. zu 0,008 gekauft und hat jetzt keine Lust mehr.....................
Wer weiss das schon??
nur meine meinung
es kommt Mittwoch zu nem Zock..oer auch mehr...wenn Berlin hinzu kommt...und dann schauen was noch passiert...vllt News, vllt nicht...wäre schön wenn ichs wüsste :D
wenn vorhin ein paket von 1,4 mille übern tisch gegangen ist....heißt das für mich es glaubt jemand an SOM oder es weiß jemand mehr....
mM
sind laut Adam Riese und dem derzeitigen Kurs von Euro zu Eurocent 1:100, 14.000 Euro. Auch noch viel Geld, aber 126.000 weniger.
Mahlzeit