SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 410 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.356.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 955 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 579 > |
Was habe ich mich gestern Abend über diesen verzapften Schwachsinn amüsiert, glauben hier wirklich einige, das sie damit Kurse machen können?? Ich lach mich schlapp!
Fakt ist nur: Die hier investierten haben in einen äußerst brisanten Zockerwert investiert, mit der Möglichkeit von tollen Gewinnen aber auch von Totalverlust. Das sollte einem eigentlich klar sein wenn er SOM kauft. Aber ganz sicher ist der Kurs nicht von hier reingestellten "Emails" oder von Phantasiefiguren wie "Miller" (oder wie hieß der nochmal?) abhängig, Leute, macht euch doch nicht lächerlich...
Interessant auch in solchen Threads immer die "Abschiedsankündigungen" gewisser User, die dann doch immer weiter ihren Senf dazugeben. Kommt mir irgendwie aus anderen Threads bekannt vor...
Gruß vom
Advamillionär
es lässt sich auch nicht von der hand weisen....wenn manche hier mails einstellen...u andere damit verunsichern....klar ist jeder für sein invest selber verantwortlich....aber zu welchen zeitpunkten manche statements kommen, kommt mir sehr fragwürdig vor....
ich glaub an den aufstieg !!!
nur meine meinung
wie das klingt.....die auferstehung wird kommen da bin i mir auch sicher....morgen in einer woche wird die nächste änderung kommen die auf einem fakt beruht....i bin gespannt....
dann erfreuen wir uns an dem letzten zock.....jeder kann in der phase entscheiden was er mit seinen anteilen macht.....ist doch für alle alles im grünen bereich....u an der börse wird nicht geklingelt....i mach schon mal die tür auf.....
weshalb bist du hier?
so ne frage kannst du dir eigentlich sparen, oder?
die antwort haste auf der hand
somit!!!!
ich bereue die mail gepostet zu haben.
ganz ehrlich!
aber als ich gestern die mail erhalten habe.
und ich hier lesen musste wie sich die leute gegenseitig mut gemacht haben.
war ich in einem zwiespalt.
es hat sich nicht gut angefühlt zu lesen: "es kommen gute news, usw..."
und als benzen meinte er habe eine e-mail erhalten habe ich sie mit meiner verglichen.
vll. hat benzen nicht die selben dinge gefragt wie ich, insbesondere das thema berlin.
aber die aussagen deckten sich mit meiner mail.
darum habe ich meine mail gepostet, da benzen ja schon die "schlechten nachrichten" per bm weitergab.
das ist kein angriff auf benzen.
welchen grund sollte ich haben so eine e-mail zu erfinden?
ich bin länger hier investiert als ihr alle zusammen.
um den kurs zu drücken?
was hätte ich davon?
nachkaufen kam für mich nicht mehr in frage.
gestern war ich stinksauer, der ungerechtfertigten vorwürfe wegen.
und ich habe mir hier alles durchgelesen.
und nur weil ich dauernd lesen muss, dass jeder kleinaktionär so eine mail faken kann - schreibe ich gerade.
und warum gerade ich diese "news" erhalte weiss ich auch nicht.
vll. weil ich danach gefragt habe?
vll. weil paul anhand der repley-mail sehen konnte, dass wir schon zwei mails ausgetauscht haben und ich kein spinnender spamer bin?
keine ahnung warum.
ich lasse mir viel nachsagen, aber nicht, dass ich lüge oder betrüge.
meine mail deckt sich mit der mail von benzen.
und von wegen kriminell.
ihr alle habt doch nach news gelechzt.
wäre in der mail nur positives gestanden hättet ihr alle gejubelt und mit sternchen um euch geworfen.
ich bin nicht der schreiberling der mail. nur der überbringer - vergesst das bitte nicht!
aber es war ja schon in der antike so, dass der bote mit schlechten nachrichten enthauptet wurde.
vll. mag der eine oder andere auch eine mail an paul schicken:
millerp888@gmail.com
sagt ihm ihr seit ein deutscher investor.
uns allen noch viel glück.
peace - over - and out!
statt auf dir einzuprügeln sollte man vor dir den hut ziehen und dankbar sein. (davon abgesehen bin ich heute auch geprügelt worden...- grins)
ich fand das super, dass du nicht eigennützig gehandelt hast. du hättest den inhalt der mail genauso für dich behalten und deine mio aktien in aller ruhe schmeissen können. dann wäre nämlich der kurs heute wirklich ins bodenlose gefallen.
was nun jeder mit diesen infos machen will, sollte er im stillen tun. diskutieren oder frei erzählen sollten nur die, die sich hier nicht unbeliebt machen wollen. wir haben hier keine meinungsfreiheit - grins!
es sind hier zwei/drei leute, die das forum seit neuesten beherrschen und denken die haben die weisheit mit dem löffel gefressen - ok - denen wünsche ich besonders viel erfolg bei dem nächsten zock - falls einer kommt!
ich werde som weiterhin beobachten und wenn ich lust habe, gebe ich meinen senf dazu, obs passt oder nicht - ist mir schnuppepupsegal. - egal ob man auf mich eindrischt, dann wirds wenigstens lustig hier... - nur zu.
sorry - ob die mail mit seinem inhalt nun was fundamentales hat oder nicht, wird man hier bald merken.
der handel an der berliner börse wird nichts auf sich haben - das glaube ich nicht. ich denke weiterhin, das hat mit der neuregelung an der frankfurter börse zu tun - da dort nur noch der elektronische xetrahandel sein wird.
nur meine meinung
also ich für meinen Teil halte mich erstmal bedeckt und warte ab..bis nächste Woche Mittwoch, 01.06....wenn wir dann plötzlich 1 Börsenplatz mehr haben und Frankfurt die Tage darauf nicht verchwindet, bin ich gespannt wie der Anleger reagieren... :)
gute nacht
Moderator: ks
Zeitpunkt: 24.05.11 16:30
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Bashversuch
Die Email die Neo am 23.05. um 21:18 eingestellt hat und die hier jetzt zigmal diskutiert wurde, wurde vom Moderator wegen eines Bash-Versuches zum obigen Zeitpunkt gelöscht. Was soll ich jetzt davon halten?
Ich für meinen Teil bleib drin. Aus Basta!
na ein glück war i gestern auch mal im "urlaub" oder abstinent u habe das hier nicht mehr gelesen.....da kommt mir jetzt noch der würgerefelx hoch.....einige können eben nicht anders.....*kopfschüttel*.....heute was sagen u morgen was anderes meinen....
pesssimismus ist der mist auf dem nichts mehr wächst.....denkt mal drüber nach....!!!!!