SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 408 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.356.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 406 | 407 | | 409 | 410 | ... 579 > |
Dann morgen mal alle schön raus aus dem Laden hier, hat der lieber Paul uns schön an der Nase rumgeführt.
Bin mal gespannt wo der Kurs morgen abend steht
DANN HABT IHR ALLE VERKAUFT
(und der PAUL hält morgen schon mal das Körbchen auf um billig einzusammeln)
ich werde auch das Körbchen aufhalten, mal sehen wie günstig ich da welche
bekomme
Ich für meinen Teil ziehe den Hut davor, dass er die Mail heute abend hier reingestellt hat, und er schrieb ja selber, dass die erst kurz nach Börsenschluß kam!!
Wir wollen doch alle Informationen, gibt es nur lob, wenn sie gut sind? Da macht man sich die Mühe schreibt etliche Mails, postet diese und wenn sie schlecht sind, dann wird mit dem Hammer drauf gehauen!! Also jeder sollte mal für sich überlegen was er eigentlich hier in so einem Forum will!!! Nur gute Nachrichten???? Dann hat jedes Börsenforum keine Berechtigung zu existieren!!!!
Schlaft mal alle darüber!! Morgen ist ein neuer Tag
In diesem Sinne @Gute Nacht
einen habe ich noch.
nachdem benzen heute sagte er habe keine antwort erhalten - habe ich noch mal eine mail geschrieben.
und binnen weniger stunden hatte ich eine antwort.
die ihr hier lesen könnt.
peace - over - and out
Es wollten doch sofort immer alle wissen wenns ne mail gab/gibt.
Aber jetzt koennen es viele nicht verkraften.
Ich bleibe auch dabei und warte auf den naechsten Zock
heute bist du bestätigt und bringst es fertig mal paar sätze mehr zu schreiben - du kleine nervensäge.
herzlichen glückwunsch für deinen wamugewinn. auch das ist eine insolvente hoffnungslose bude, wo nun wieder einmal gezockt wurde.
aber hier? warum bist du noch hier? - könnte es möglich sein, dass auch hier wieder einmal gezockt wird - wave?
sorry
ich antworte nun auch nicht mehr. weil ich weiss was ich hier machen werde.
d.h. nicht, dass ich verkaufe. schaun wir mal wie die welt morgen aussieht.
was passiert wenn i paul miller jetzt eine mail schicke....bekomme i dann von mister XX oder XY eine mail back.....^^
nur meine meinung......
i warte jetzt den 01.06. ab.....da in der mail für mich nix neues stand.....u news gab es erst recht nicht.....also bestätigte....d.h. für mich sind noch die angler am werk oder die trottel....
Das wäre der Spirit on Media allemal zu zutrauen...
Ich werd mich auf alle Fälle morgen gut positionieren :)
Guts Nächtle allesamt!
m.M.
..aber ich freue mich auf heute....denn heute wird was passieren, entweder wir knicken total ein oder es gibt einen Zock...finds lustig, bei dem Betrag mit dem ich drin bin is das zu verschmerzen...da freue ich mich mehr auf das Entertainment hier.... ;P
Guten Morgen.
Ich muss auch staunen, dass niergends eine Newszeile zu finden ist, was mit und in diesem Unternehmen passiert. Es kann natürlich sein, dass der Laden uns um die Ohren fliegt oder der Investor meldet sich in letzter Minute.
Ich bin noch nicht sehr mit den ganzen Sachen betreffend der Börse vertraut, kann mir jemand vielleicht beantworten warum solche Buden gehandelt werden (dürfen)? Ich nenne als Beispiel E.P B..diesel - dort hieß, meiner Erinnerung nach, dass das Unternehmen nicht in der alten Form geben wird.Wieso findet der Aktienhandel weiter staat? Danke für Eure Antwort.
In diesem Fall wundert mich es zusätzlich,dass die Geschichte noch in Berlin gehandelt werden soll...wozu eigentlich???
wenn hier das jemand wüsste wären wir vielleicht bald alle reich - oder arme Schweine :D
Die Frage mit Berlin stellt sich hier quasi jeder...es hält sich ja immernoch der Verdacht Frankfurt wird abgeschalten hingegen...nur dazu gibt es keine offizielle Meldung, und das muss bei einer Aussetzung des Handels passieren....
Und warum Tote gehandelt werden? Weil Untote vielleicht auch mal wieder zum Leben erweckt werden....oder so...^^
willkommen im Spielcasio
Hopp oder Topp
werden sich heut nochmal eindecken.....morgen in einer woche wissen wir dann mehr.....
i kaufe heut nochmal kräftig nach u dann lehne i mich entspannt zurück.....
die posts von einigen spezies dürften ja heute ausbleiben u somit langsam das vertrauen zurück kommen...^^
ein unternehmen verkündet über einen popeligen klein aktionär das aus???
wow...respekt neo...
der versucht nur den kurs zu drücken...sowas sollte man verklagen
weiß wie viele hier doppelte accounts haben u wer sich feine mailaccounts bei gewissen providern angelegt hat.....mhm.....
m.M.
@alle - ihr seid so unfair
wenn ihr der mail keine beachtung schenken wollt, dann kauft nach - ist doch ok.
som hat noch nie seine aktionäre mit meldungen, news oder ganz wichtig: jahres-und quartalsberichten verwöhnt - es passt dazu, dass wir hier über eine insolvenz nicht benachrichtigt wurden. ich habe immer gesagt, wenn es was neues geben sollte, dann nur über eine aktivierte hompage... - und die scheint für immer verschwunden zu sein.
du bist echt ein TYP lustig
die mail jedoch mit der negativen nachricht ist kriminell...
ihr seit herrlich!