SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 404 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.357.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 579 > |
weiss jemand was jetzt mit dem Erotiksender ist
- ist es das neue Standbein von Spirit ?
Name | Kurs | Bid Stk. | Bid | Ask | Ask Stk. |
---|---|---|---|---|---|
Frankfurt | 0,012 ![]() | 150.000 | 0,010 | 0,02 | 1.000.000 |
es gibt nichts was bestätigt ist. die letzte aktualisierung auf der seite davon ist von 2009 wenn mich nicht alles täuscht....
beides kann möglich sein.
falls sie einen investor (der alte aus10/2010) haben, dann wird umstrukturiert, es gibt neue verträge... - dann glaube ich nicht, dass paule uns eine simble mitteilung macht.
das darf er gar nicht.
wem du eher antworten würdest.
und paul bekommt sicher mehr als nur eine mail am tag.
vll. googelt er auch den namen.
vll. hast du recht und es ist es egal.
mir hat er auf die erste mail mit pseudonamen und gmx-account nicht geantwortet.
erst auf die zweite mail mit echtem namen und einer domain die mir gehört bekam ich 2 antworten.
gut wenn du keine antwort mit einem pseudo bekommen hast verstehe i deine frage......
lange braucht er trotzdem um zu antworten....u wenn die mehrere anfragen am tag bekommen was nun ist dann könnten sie doch eine "standartantwort" parat haben....weiß ja nicht ob die mailadresse von paule noch "aktiv" ist.....werde heut abend mal noch ein wenig recherchieren....
danke.....dann kann man es echt so interpretieren das eine restrukturierung erfolgt....u noch keine news veröffentlicht werden dürfen.....
hat den jemand mal noch an eine adresse gemailt u antwort bekommen???
Habe diese E Mail von Frankfurt bekommen !!Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Marktplätzen.
Aktuell gibt es keine Bekanntmachung, dass der Handel in dieser Aktie bei uns eingestellt werden soll.
Sobald es hierzu eine Bekanntmachung gibt können Sie diese auf folgender Seite sehen: http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=37&ISIN=GB00B3D15P06
Im Feld Xetra Newsboard würde eine solche Meldung veröffentlicht werden.
Freundliche Grüße aus Frankfurt,
Stefan Morgenstern
Redaktion
Aber ich hatte ja unrecht...nennt man ja nicht einstellen, ne??? ;) Auf meine Frage hat mir jocyx auch nie geantwortet....
Also dann, auf den 01.06! :) Dann knallen hier die Korken meiner Meinung nach! :D
warum steht die da schon den ganzen tag?
hat jemand eine erklärung dafür, ausser dass fra sein neues system noch nicht im griff hat?