SPD in keinem Bundesland vorn
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.03.08 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.08 06:42 | von: hkpb | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 27.03.08 15:18 | von: bello43 | Leser gesamt: | 1.548 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hamburg (dpa). Die Sozialdemokraten haben dramatisch in der Wählergunst verloren: Wäre jetzt Bundestagswahl, wäre die SPD in keinem Bundesland mehr stärkste Kraft. Laut Forschungsinstitut Forsa liegt die CDU in 14 Ländern vorn, in Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist es die Linke. Bei der Bundestagswahl 2005 war die SPD noch in 12 von 16 Ländern stärkste Partei. Im Saarland, wo die Genossen früher absolute Mehrheiten holten, wollen nur noch 16 Prozent SPD wählen. Die Linke mit Spitzenkandidat Oskar Lafontaine käme dort auf 29 Prozent.
konnte ja nur schief gehen einen "kleinbürger" an die spitze einer großorganisation zu setzen. der kerl hat ja noch nicht einmal seinen "meister" geschafft ...
ansonsten wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen guten morgen ;)
sooo lange MUSS kurti schon noch durchhalten bitte ...
Diese Typen haben im Parlament nichts mehr verloren.
Ein kleines Mädchen heulend zu ihrer Mutter: "Mami, mein Hamster ist tot, er bewegt sich nicht mehr." Die Mutter versucht sie zu trösten: "Weine nicht, mein Schatz. Wir werden ihn im Garten vergraben. Du kannst alle deine Freundinnen einladen, ich backe leckeren Kuchen und kaufe euch Eis." In diesen Moment bewegt sich der Hamster plötzlich in seinem Käfig. Die Mutter: "Oh, guck mal, er lebt ja doch noch!" - "Mami, darf ich ihn erwürgen?"