++SPD-Zentrale nach Bombendrohung geräumt
Willy-Brandt-Haus in Berlin: Räumung nach einer BombendrohungZur Großansicht
imago
Willy-Brandt-Haus in Berlin: Räumung nach einer Bombendrohung
Er nannte die rechten Randalierer von Heidenau "Pack": Nach dem Besuch von SPD-Chef Gabriel in Sachsen schlägt der Partei eine Hasswelle entgegen. Jetzt musste die Parteizentrale in Berlin wegen einer Bombendrohung evakuiert werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-geraeumt-a-1049775.html
"Seit Sigmar Gabriels Besuch in Heidenau erreicht das Willy-Brandt-Haus eine Flut von Bedrohungen verbunden mit fremdenfeindlicher Hetze"
seitdem sieht sich die SPD-Zentrale mit einer Masse an rassistischen Pöbeleien in Form von Mails und Anrufen konfrontiert.
Die natürlich alle verfolgt und zur Strafanzeige gebracht werden.
http://www.ksta.de/politik/...ner-spd-zentrale,15187246,31589736.html
Jeder der ein PC oder Telefon benutzt, weiß,dass man ihn an den Hintern bekommen kann. Ausgenommen er sitzt auf dem Mond.
Bin schon auf die Fahndungserfolge gespannt und ebenso auf die abschreckenden Urteile.
Die dazu noch wunderbar von den Medien ausgeschlachtet werden könnten
Welches mit Baseballschlägern randalierend provozierend durch Heidenau gezogen ist und die Sigi mit keinem Wort erwähnte.
und Video im Netz.
Mußt selbst suchen. Verschwende ich keine Zeit für
Quelle: dpa Foto in der Jungen Freiheit
unter dem Titel "Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“" vom 24. August 2015
* die junge freiheit wurde hier schon tausend mal verlinkt und als nicht verbotene Quelle akzeptiert.
Mich wurmt die einseitige Berichterstattung und Denunzierung aller Bürger dort (auch die besorgte Bevölkerung) als Rassisten, Nazis etc.
deine arbeiterverräterpartei wird immer kleiner und unwichtiger. deine hetze gegen leute die deine verfehlte asylpolitik kritisieren, ist inen vizekanzler absolut unwürdig.
Und was ist eigentlich mit #10 ("Quoten SPD-Generalsekretärin"). Bitte sei doch so nett und verrate der Moderation, ob Du es sexistisch oder rassistisch meinst. Nicht dass es bei Dir noch einen großen Unterschied machen würde, aber Deine Sprache könnte noch etwas präziser formuliert werden.
Mit aller Macht ,mit all seiner Härte, mit all seiner erhabenen und leicht zu durschaubaren Dummheit-