SPD-OLAF meint::


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.02 10:10
Eröffnet am:12.12.02 22:25von: anarch.Anzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:15.12.02 10:10von: HungerhahnLeser gesamt:2.810
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2728 Postings, 8057 Tage anarch.SPD-OLAF meint::

 
  
    #1
12.12.02 22:25

[...]SPD-Generalsekretär Olaf Scholz warf Koch vor, das Schicksal jüdischer Menschen in Deutschland zu bagatellisieren. Besonders bedrückend sei der Vergleich auch deshalb, weil noch erinnerlich sei, dass die Hessen-CDU zur Tarnung von Schwarzgeld Einnahmen als jüdische Vermächtnisse ausgegeben habe. Grünen-Chef Reinhard Bütikofer forderte Koch zum Rücktritt auf. Bütikofer sprach in Anspielung auf Kochs Eigenwerbung vom „brutalstmöglichen Aufklärer“ in der hessischen CDU-Spendenaffäre von einer „brutalstmöglichen Entgleisung“ Kochs.[...]
 

2728 Postings, 8057 Tage anarch.Der brutalstmögliche Trottel ist allemal Bütikofer

 
  
    #2
12.12.02 22:44

9161 Postings, 9111 Tage hjw2 der ist doch , sportlich und dynamisch o. T.

 
  
    #3
12.12.02 22:47

344 Postings, 8031 Tage opa_kostoScholz und Bütikofer sind indiskutabel

 
  
    #4
12.12.02 23:58
Zwei denkunfähige Apparatschiks, erbärmliche Saftnasen , die immer nach der passenden Windrichtung schnuppern, um ihre Karrieren zu sichern. Typisch für das Niveau der meisten Politiker hierzulande.  

24273 Postings, 9029 Tage 007BondKeep cool Koch!

 
  
    #5
13.12.02 02:48
Jeder kann sich einmal versprechen. Er hat sich entsprechend entschuldigt - und das sollte auch angenommen werden. Aber die SPD ist ja gerade auf der Suche nach dem letzten Strohhalm ... Ob sie ihn finden wird? Ich denke nicht - solch eine Partei wird für Jahre nicht mehr gewählt werden!  

13475 Postings, 9218 Tage SchwarzerLordGerade der Scholz hat es nötig! o. T.

 
  
    #6
13.12.02 07:39
Der geistige Tiefflieger muß sich über andere Menschen äußern. Wo er doch mit seiner Partei versucht die Lufthoheit über deutsche Kinderbetten zu erobern.  

21368 Postings, 8498 Tage ottifant @007Bond

 
  
    #7
13.12.02 08:34
Machst es Du Dir da nicht ein wenig zu einfach???
Erst die Sau rauslassen, 15 min später eine kleine Entschuldigung
mit weiteren Angriffen und dann soll alles vergessen werden???
Auch dieser Herr sollte aufpassen was er sagt....  

21368 Postings, 8498 Tage ottifant@Schwarzer Lord

 
  
    #8
13.12.02 08:37
Hier geht es um Koch
Äußere Dich zu diesem Thema oder halt die Klappe
Deine Engstirnigkeit hier im Board ist bekannt.

 

1329 Postings, 9203 Tage Dancer@otti

 
  
    #9
13.12.02 08:52
Deine Engstirnigkeit bezüglich deiner linksradikalen Position aber auch ...

P.S.: Hat sich eigentlich jemand über Bsirske aufgeregt?  

8215 Postings, 8551 Tage SahneAußer Roland niemand...

 
  
    #10
1
13.12.02 09:07
Die Namen von ein paar Reichen (z.B. eines reichen Verlegers), von denen jeder weiss
das sie reich sind, wurden im Fernsehen als betroffene der Vermögensteuer genannt.
Wie furchtbar! Skandal!  Wahrscheinlich nehmen die sich alle jetzt das Leben.

Das war reine Absicht vom brutalsmöglichen Heuchler,
der weiss genau wie es läuft.

So fängt man, mal wieder mit ein bisschen Schauspielerei, Stimmen am rechten Rand.
 

10 Postings, 8821 Tage Kiowaan alle affen!!!

 
  
    #11
13.12.02 09:24
sicher fühlen sich die meisten hier angesprochen?! nach 3 jahren ariva, werde ich nun das board verlassen müssen. der geistige schwachsinn von den meisten vollidioten hier ist nicht mehr auszuhalten! schade für die betreiber dieser dienste.

konnte vorher ja keiner wissen das die meisten börsianer solche idioten im leben sind!  

12850 Postings, 8300 Tage Immobilienhai@ kiowa

 
  
    #12
13.12.02 09:49
bei deiner wahnsinnsbeitragszahl von sage und schreibe 9 postings in 3 jahren werden wir dich unheimlich vermissen.

wie können wir den untergang ariva's nach dem abgang der mega-users nur verhindern?
hilllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeee­eeeeeeeeeeeeeeeeeeee  

1329 Postings, 9203 Tage Dancer@sahne

 
  
    #13
13.12.02 10:23
Es gibt genug Idioten, die das öffentliche Anprangern von Personen gut heißen und noch mehr, die dann auf irgendwelche dumme Ideen kommen und die auch umsetzen (z.B.: Ich entführ mal den kleinen Metzler ...).

Wenn du mal über den Tellerrand schaust, wirst du merken, daß es Unterschiede zwischen dir und den anderen Menschen gibt. Ein Neidverhalten wird es nicht schaffen, diese Unterschiede auszumerzen. Denn dann hätten wir Brave New World. Oder willst du denn Kommunismus?  

21368 Postings, 8498 Tage ottifant@Dancer

 
  
    #14
13.12.02 10:38
Alles was nicht tief schwarz bis dunkelbraun ist linksradikal!!!
Bravo Du bist der Held!!!!
Also wir können uns auch auf einer anderen Ebene unterhalten, aber
wenn Du mit Deinen Beiträgen weiterso machst, brauch es Dich
nicht zu wundern, wenn Dir keiner mehr antwortet  

8215 Postings, 8551 Tage Sahneniemand hat Metzler "angeprangert"...

 
  
    #15
13.12.02 10:47
und doch ist er entführt&ermordet worden.
Niemand hat Fiszmann angeprangert und er ist entführt&ermordet worden.
Niemand hat Becker (Lackfabrikant) angeprangert und seine Tochter Cornelia ist
entführt&ermordet worden.

Dieses Argument scheint mir weit hergeholt.

PS: Der größte Pranger in Deutschland ist die Bild Zeitung.


 

1329 Postings, 9203 Tage Dancer@otti

 
  
    #16
13.12.02 11:04
Durch deine Aussagen disqualifizierst du dich selbst:

"... oder halt die Klappe ..."

Und für alle zu sprechen ist doch etwas größenwahnsinnig, oder?

Dann ist es auch nicht schlimm, wenn du mir nicht mehr antwortest ...  

21368 Postings, 8498 Tage ottifantKannst Du lesen??? Dancer

 
  
    #17
13.12.02 11:12
Dann schau mal wer gemeint ist.
Wenn ich was zu Schwarzer Lord oder Mod schreibe dann halte Dich
besser da raus. Es geht Dich nichts an!!!!!!!!!!!!
 

1329 Postings, 9203 Tage Dancer@otti

 
  
    #18
13.12.02 11:14
Und ich dachte, damit meintest du mich: "Also wir können uns auch auf einer anderen Ebene unterhalten"...

Wusste nicht, daß das dein PrivatBoard ist. Apropos Größenwahn ...  

4934 Postings, 9038 Tage n1608Die Aussage von Scholz

 
  
    #19
13.12.02 11:19
Deutschland bräuchte in den nächsten 10 Jahren keine Rentenreform ist allemal schlimmer als der Vorwurf von Koch an Bsirske. Denn vom Inhalt her hat er vollkommen recht, dass die Stigmatisierung von Reichen einer Neidhetze entspricht, die auch die Nazis in ihren Anfangsjahren gegenüber den reichen Juden betrieben haben. Die Ausdrucksweise von Koch ist dagegen abzulehnen. Scholz dagegen gefärdet mit seiner Betonblockeeinstellung den Bestand des gesellschaftlichen Systems in Deutschland. Was für Euch schlimmer ist, müßt ihr selbst entscheiden.  

2576 Postings, 8722 Tage Hungerhahn@n1608

 
  
    #20
15.12.02 00:45
Aber Du verkennst, daß man mit der Schelte gegen koch wunderbar von Scholz' Inkompetenz ablenken kann.
Erwarte aber keine Glanzleistungen von einem Mann, der nach einer verlorenen Wahl sein Innenressort an seinen Nachfolger nicht übergeben hat und auf einen Verdacht des Rauschgiftmißbrauchs gegen Schill entgegen der Unschuldsvermutung aus Art. 6 MRK der Ansicht war, Schill müsse beweisen, daß dem nicht so ist.
Das Verständndis dieses Mannes hat mit Rechtsstaatlichkeit soviel zu tun wie Exkremente mit Kaviar.
Dieser Mann hat 100% die gleichen Methoden wie ein Scherge der NSDAP.
Zugute halten muß man ihm nur, daß er keine rassistischen Motive hat.  

 

505 Postings, 8920 Tage TK-ONEDer Thread gefällt mir:

 
  
    #21
15.12.02 01:00
Endlich mal wieder pro-rechts-der-Mitte-Stimmung.

Ja es ist nicht immer glücklich die Vergangenheit in die Argumentation einzubauen.
Aber die Gegenwart ist grad ja auch nicht glücklich...da braucht es schon mal harte Vergleiche.

Ausserdem:
Bei den Grünen gibt es überhaupt keinen/keine die das Maul aufmachen dürften.
So ein negatives Inkompetenz/Steuerbenutzungs-Verhältnis müsste ja zur Lippenlähmung führen...aber dann noch die Klappe aufreissen.

Der Wechsel muss vorbereitet werden.
Die Alternative heisst ja nicht SPD/FDP oder CDU/Grüne sondern funktionell wäre nur eine CDU mit absoluter Mehrheit...Schwarz/Gelb wär auch eher hinterlich.
Koch und Merz nach vorn bitte ...Merkel wegtreten bitte.
Dann brauch mer noch einen etwas dickeren als Kanzler...hmm...da siehts grad eng aus.

Gruss TK  

2576 Postings, 8722 Tage HungerhahnAber aber!!!

 
  
    #22
15.12.02 01:06
Scholz war größenwahnsinnig genug, Hoffnungen auf eine Vernichtung der PDS zu hegen.
Der Mann leistet sich Klopse in der Vergangenheit, Gegewart und Zukunft.
Wenn ein SPD-Jünger (oder -Älter, was ja häufiger zu sein scheint) diesen Mann in Schutz nimmt, dann hat diese Partei auch wirklich keinen besseren Generalsekretär verdient.

Ich denke nicht, daß man rechts der SPD stehen muß, um Scholz für einen Schwachkopf zu halten.    

13475 Postings, 9218 Tage SchwarzerLord@ottifant: Es geht um Scholz.

 
  
    #23
15.12.02 08:38
Und wenn du der Meinung bist, daß alle, die nicht in der SPD sind, gleich rechtsradikal sind, dann spricht das nicht für eine politische Weitsicht.  

21368 Postings, 8498 Tage ottifantDas schreibt der richtige...

 
  
    #24
15.12.02 09:59

2576 Postings, 8722 Tage Hungerhahn@ottifant

 
  
    #25
15.12.02 10:10
Also sind Grüne und PDS`ler auch rechtsradikal?

Ich kann mir vostellen, daß es in der SPD genug Intoleranz gibt, um diese Leute so zu brandmarken. Und Scholz repräsentiert diese Haltung schon fast.  

   Antwort einfügen - nach oben