SOLON weiterhin im "Aufwind". Also KAUFEN !!
Das ist leider auch die Gefahr bei solchen Werten, denn die KGV´s, KUV´s sind natürlich sehr hoch.
Da darf bei den Zahlen nichts schiefgehen, sonst krachts halt gewaltig.
Auch wenn man die Situationen nicht mit denen vom Jahr 2000 (Internetboom etc.) vergleichen kann, ich bin trotzdem zurückhaltend.
Ich wusste noch als eine Intershop bei Kursen um die Euro 30 als Schnäppchen bezeichnet wurde, da tolle Zukunftsaussichten und alle sprachen nur vom Internet/E-Commerce und Software.
Heute sprechen alle von der Riesenzukunft der Solarwerte und das Thema Umwelt ist in aller Munde. Die Stimmung kann fast kaum besser sein, um den Solarwerten Rückenwind zu verleihen.
Das auch im Solarbereich die Margen enger werden und die Konkuerrenz zunimmt wird momemtan nicht gesehen, da der Markt ja anscheinend so aussichtsreich für die nächsten Jahre ist.
Naja, hat jeder seine Meinung zu.
Der Zug ist meiner Meinung nach schon zu weit gefahren....
Gruß
Silvermoon
Denn schon ich würde bei so einem Traumhaften Kurs denn du bei deiner Posting 102 mitgeteilt hast von meiner Bank 100 000Euro aufheben und es investieren.Das eine ist nur zu sagen,dass Solon bei derzeitigem Kurs eine gute Gelegenheit ist ,für diejenigen,die noch günstig,in den abgefahrenen Zug einsteigen wollen.Denn Solon wird über 90Euro kosten sogar über 100Euro.
Ich jedenfalls bleibe bi dieser Aktie auf long ,denn ich rechne mit einer verfünffachung dieser Aktie.Schliesslich möchte ich meine Gewinne steuerfrei haben.Heute und in dieser Woche bietet Solon kleinanleger gute Einkaufsmöglichkeiten.Derjenige der ausnützt der wird sich freuen.
Also Deviese: Be Long und verfolgen.
Ich sage dir Erstes Kursziel über 90euro wird innerhalb 2 Monaten kommen.Falls die 90Euro nach 2 Monaten nicht steht dann werde ich ein Besen Fressen.Bessergesagt keine weiteren Prognosen hier aufstellen.Aber wenn die 10/15Euro niht kommen dann wirst du dich hier auf diesem Board nicht blickenlassen ok?Oder noch besser ich kaufe von dir dann jetzt schon Aktien für 10/15euro bei solon ein geht das??
Meine Top Favoriten sind: Swiss Hawk A0lgq5 Kz über 0,07euro und Solon Kz über 90euro
Bis jetzthabe ich auf diesem Board zwei (oer vielleicht ist es ja auch nur eine) Personen ausgemacht die immer wieder auf die gleiche Weise nerven. Das ist "Highmaster" und dieser "Wernerherzog" oder wie der heisst. Der eine postet alle 3 Minuten den RT Kurs und beschwört irgendwelche Rallys. Der andere postet alle 3 Minuten wieviel zigtausend Aktien er per Call oder Put tradet.
@Highmaster: Wie bist du denn in Solon in investiert? Wieviele Positionen hast du denn zu welchem Kurs? Falls du uns nicht über die Anzahl in den Positionen aufklären magst, versteh ich, dann wenigstens die jeweiligen Kurse. Du hast ja gesagt, immer wieder nachzukaufen. Oder habe ich da was falsch verstanden.
@alle anderen: Das gerade bei Solon, die ja in den letzten Wochen schon sehr volatil gelaufen ist, bei positiver Gesamtlage (China, USA usw.) ein Rebound wie wir ihn heute erleben nichts überrschandes ist, war ja bestimmt jedem klar. Mich würde aber mal interessieren bei welchem KGV eine Solon derzeit eigentlich noch gut, also nicht als teuer, bewertet ist. Gerade jetzt wo es bei den Solarfirmen heiss hergeht (siehe Conergy) stellt sich die Frage nach der Bewertung des Sektors.
Solon im Höhenflug.Ich halte immernoch an meinem Kursziel von über 90euro fest.
Merkst Du nicht, dass Du in allen Foren nur nervst?
Oder haste en Profiauftrag zum Pushen??
Das Beste wird sein, Du meldest Dich auf Ariva.de ab!!!!
Millionen von Usern werden aufatmen!!!
Ansonsten: Päfke hat die Richtung vorgegeben......
Was Labersack betrifft"ggg", ich kenne da Einen, auf den das voll zutrifft.
Bissel sauer bin ich ja nu aber wirklich: Ich stehe auf "deinem Ignoreliste" und bin von Deinen Threads entfernt, bis ich artig werde "schluchz".
Was das Rechthaben betrifft, so kann ich Dich beruhigen. Solltest Du Recht haben, ok.
Ich lese nur nicht gern solch zugemüllte treads, in denen man das Wesentliche suchen muss.
Bist eben einfach nur nervig, und nicht nur hier!!!
Na ja egal,das behalte ich für mich.Bei 90euro wirst du auch gucken.
Denn hier wird inzwischen langsam eingesammelt.