SNP auf dem Weg zu einer software company
Dir Firma ist neu ausgerichtet und auf Wachstumskurs, tolle Jahre voraus..
In dem ganzen Umfeld, haben wir ne 10 jährige Sonderkonjunktur S4, immer komplexere Welt, Zeitdruck etc. mir fällt da wenig an Alternativen ein..
Mit Amail hat die Company endlich die Person an der Spitze, die das Potenzial das Schneider-Neureither gesät hat, zur Entfaltung bringt. Ein mehr als würdiger Nachfolger des verstorbenen Gründers.
Der Kurs steht 4 Jahre nach Threadgründung wieder da, wo er am Tag des Eröffnungsposting gestanden war. Es spricht vieles dafür, dass er bald in den grünen Bereich einzieht und dort einen schönen (und weiten) Weg gehen wird.
Dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dein Engagement und schöne Feiertage!
Auch von meiner Seite, alles Liebe und gute zur Weihnachtszeit, besinnliche Stunden mit Freunden und Familie und anschließend nen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit
Von seiten SNP, haben wir Rückenwind ...
Denke in 4 Jahren, können wir auf 4 sehr gute Jahre zurück blicken.
Unterstützung, die auch dazu beigetragen haben "nicht von Bord " zu gehen... ;)
Allen hier besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch in ein zufriedenes und hoffentlich
auch für die Ukraine bald friedliches 2025.
Im Übernahmeangebot lautet es:
"Aktionäre erhalten einen Angebotspreis von 61,00 Euro pro SNP-Aktie, was einer Prämie von 13,4 % auf den Schlusskurs der SNP-Aktie am 20.Dezember 2024 sowie einer Prämie von 17,2 % auf den volumengewichteten
dreimonatigen Durchschnittskurs entspricht."
Ja so ein Zufall aber auch.
Nur schwer vorstellbar, dass zu 61 Euro noch soviel angedient werden. SNP steht eine glänzende Zukunft bevor. Das dürften die meisten freie Aktionäre nur allzu gut wissen.
ich wende mich an Sie, um auf die aktuelle Situation der Kleinaktionäre der SNP Schneider-Neureither & Partner SE aufmerksam zu machen. Am 23. Dezember 2024 wurde die Meldung über das geplante Delisting veröffentlicht, was viele Kleinaktionäre, einschließlich mir, in eine schwierige Lage versetzt hat.
Das Angebot von 61 Euro pro Aktie erscheint angesichts der positiven Zukunftsaussichten des Unternehmens äußerst niedrig. SNP hat in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte gemacht und steht vor einer vielversprechenden Zukunft. Es ist enttäuschend zu sehen, dass das Unternehmen den Kurs in den letzten Monaten gedeckelt hat, um ein solch niedriges Angebot zu rechtfertigen.
Viele Kleinaktionäre fühlen sich durch dieses Vorgehen benachteiligt und unfair behandelt. Wir sind der Meinung, dass ein verbessertes Angebot notwendig ist, um den wahren Wert unserer Investitionen widerzuspiegeln. Es wäre wünschenswert, wenn das Handelsblatt über diese Situation berichten könnte, um mehr Aufmerksamkeit auf die Anliegen der Kleinaktionäre zu lenken und möglicherweise eine Änderung zu bewirken.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Sie unsere Anliegen in Ihrer Berichterstattung berücksichtigen können.
Mit freundlichen Grüßen,