SMI Titel wohin des Weges ?
Hedge mit Put und Fut, bei Höchstständen geglückt. !!!!! Unsere Hedge gaben bis jetzt immer lukrative Gewinne ab. Wir bleiben dran.
Den Titel Holcim werde bei der nächsten Schwächephase ins Depot nehmen !!!!!!
Weitere Hedge angebracht !!!! Das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt !!!!!!
Es freut mich dass über 600 Interssierte Börsianer meinen Blog lesen. Ich versuche da immer meine Erfahrung einzubringen !!!!!!
Versuche weitere Hedge hoch an zubringen
Ferner über 12'200 Pk. weiteren Hedge anbringen !!!!!
Heute können wir ab dem höchst wieder 30% Hedgergewinne heimfahren !!!!!!
Konnte in dieser Höhe noch einen Hedge anbringen !!!!! Der SMI ist nun oben überverkauft !!!!!
Dow verlor auch 0.80% gestern. Wir können also am Montag etwas Hedger Gewinne mitnehmen !!!!!!
Vielleicht reicht es tief noch Titel zurück zuholen
Die Geduld bei den Hedges hat sich gelohnt. Heute können wir schöne Gewinne heimfahren !!!!!
Event. wieder unsere Titel tief posten !!!!! Da reicht es vielleicht für Holcim !!!!!!
Bei den Titel bleiben wir tief dran
Es hat mir noch diverse Titel herein geschneit; besonders freut mich unter Fr. 90 Holcim herein geholt !!!!
Ab heute sind nun wieder unsere Bullen am hochpflegen dran. Hedger Ziel 12'800 Pk.
Es freut mich das ich hier im Blog gestern über 600 Besuche hatte. Versuche da immer gute Tipps zugeben !!!!!
Unsere Bullen kommen da sicher nächstens wieder zurück.
Die tiefen Käufe bei unseren Titeln zahlen sich wieder aus !!!!!
Den Hedgerstart wird da möglich heute schon erreicht !!!!!
knapp verpasst. Holcim wird bestens hoch gepflegt.
Ich hoffe unsere Bullen bleiben dran mit hochpflegen !!!!!
Dow gestern 1% im Minus !!!!! Das wird ein schwacher Montag werden. Bis Ende nächster Woche hoffe ich können wir wieder etwas Titel gut verkaufen !!!!!
Die gute Performance von unserem neuen Titel Holcim überrascht mich sehr !!!!!