SLYCE
Seite 7 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 565.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 89 > |
Ich bleibe nach wie vor in diesem Unternehmen investiert, auch wenn der liebe AM sich von Slyce trennt, was ich derzeit überhaupt nicht nachvollziehen kann!
Schönen Abend
Bertii
Sollte es aber morgen unter 60 gehen, werde ich nachkaufen. Auf jeden schlechten Tag folgten in der Regel immer 2-3 sehr gute Tage. Mal gucken, was uns morgen erwartet.
Die Aktie ist derzeit ein reiner Spielball: Hoch geschossen, kommt sie auch wieder im freien Fall runter.
Und man sollte wich auch mal überlegen, wieso die Erstinvestoren gerade jetzt, direkt nach Ablauf der Haltefrist, verkaufen. Vermutlich sehen sie auf absehbare Zeit keine relevanten Steigerungsmöglichkeiten und nehmen lieber Gewinne mit.
AM hatte auch von Bankaktien abgeraten, komisch das die DB und auch die COBA richtig hoch sind..., tja, weil eben der Dax rauf ist
So schaut es aus.
Und bei Slyce weiß man noch gar nichts außer, in 4 Wo 110% puls und jetzt die Konsi.
Die Frage ist geht es danach weiter rauf und wir sehen den EURO( NASDAQ-Aufnahme wurde hier ja auch schon angesprochen inkl Voaussetzungen hierfür), oder war das schon alles?!
So ist das auch bei Slyce. Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden ob Slyce Zukunft hat. Ich glaube schon. Und große.
Ich will den Titel nicht schlechtreden, aber bis Umsatz und Ertrag 61 Millionen Marktkapitalisierung rechtfertigen, wird es halt noch lange dauern und in dieser Zeit kann viel passieren.
Deswegen sind die investiert die daran glauben um später vielleicht Früchte ernten....
Natührlich kann es auch schief gehen. Aber das ist halt an der Börse so.
Und jetzt höre ich heraus, das erst mal nichts mehr zu erwarten ist ;-)
Schon sehr komisch.