SKY Deutschland
Sky ich bin dabei.......so und nun flieg los.....3 Euro reichen mir fürs erste. ;-))) Fünf müssen es nicht sein.
Zeitpunkt: 06.11.11 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
letztes Jahr massiv rein bei 3,14€ raus!
Sicherlich laufe ich nicht hinterher!
Würde sagen warte ob die Herde folgen bzw aufschließen kann.
Dies dürfte sehr schwer werden!
Gruß!
Für die dabeigebliebenen:-)
und geldmaschine:selbst wenn ich dein bash geschreibsel nicht ernst nehme-mit 38j bin ich bestimmt nicht dein jungchen
und das war keine heiße luft mit der strafanzeige!!!
ps.ich finde auch jemanden der mir schriftlich gibt aufgrund der ankündigung einer ke verkauft zu haben :-)))
wieder gewaltig unter Druck!
Kein bashen/pushen/ziehen/kratzen....
realität jungchen!
1. wen interessierts, wann du eingestiegen oder ausgestiegen bist?!
2. wen interessiert deine begründung, warum oder ob du rechtzeitig raus bist?!
3. wen interessierts, wie du den chart beurteilst?!
4. zitat geldm.:"Man könnte auch sagen wer nicht hören wollte mußte fühlen!"
was willst du uns damit sagen??!!??
die aussage allein ist schon eine frechheit!
sky verhält sich zum markt oder MDAX doch ganz gut, also was soll deine ständige "schwarz-malerei" ???
kann ja jeder in den news nachlesen!
ABER-wäre taube unter 5% gekommen anstatt darüber ;-) hätte unsere "sinnloslaberrababer bashfront aktivist" daraus ein horrorszenario gemacht ..
Zeitpunkt: 06.11.11 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
Natürlich ist eine Anküdigung einer KE Strafbar kein Thema stimme ich Dir zu. Allerdings ist es keine staftat über eine KE nach zu denken ebenfalsl zu Bewerten siehe Analysten Meldungen..
Daher würde ich ganz vorsichtig sein mein Freund. Wenn Du hier mir oder jemanden eine Staftat unterstellen möchtest damit.
Wenn ja hast du schneller Post von meine Anwalt als du schauen kannst. Das meine Ich ernst!
Daher man sollte ganz voschtig sein mit der Unterstellungen einer Ausübung ,einer Starftat im Internet.
Im Interent ist man schneller gefunden als es manchen recht ist im Leben .Damit meine ich auch vor Gericht und Anklage.
Zur Info
Natürlich ist eine Anküdigung einer KE Strafbar kein Thema stimme ich Dir zu. Allerdings ist es keine staftat über eine KE nach zu denken ebenfalsl zu Bewerten siehe Analysten Meldungen..
Daher würde ich ganz vorsichtig sein mein Freund. Wenn Du hier mir oder jemanden eine Staftat unterstellen möchtest damit.
Wenn ja hast du schneller Post von meine Anwalt als du schauen kannst. Das meine Ich ernst!
Daher man sollte ganz voschtig sein mit der Unterstellungen einer Ausübung ,einer Starftat im Internet.
Im Interent ist man schneller gefunden als es manchen recht ist im Leben .Damit meine ich auch vor Gericht und Anklage.
Gruss Xpress !
Noch mal ! Niemand hat hier eine KE angekündigt. Ich habe sie beweretet wie Analysten und andere. Es gibt sowas wie Meinungsfreheit.
Wenn Du mir allerdings noch mal eine Straftatg untestellen möchtest dann ist es eine straftat !
Noch mal man kann in Ruhe hier über alles reden und schreibe alledings keine Unterstellung von einer Straftat
Übringes denke ich JETZT ERNSTHAFT über die IP Anforderung über mein Anwalt und damit zugehörigen persönlichen Daten nach um rechtlcih dagegne vorzu gehen im Forum!
Ich hoffe allen wird es klar das man bei der Wotwahl ganz vorischtig sein sollte !
Danke Xpress !
dieses sind keine unterstellungen meinerseits und jeder andere KLARDENKENDE user hier im forum hat deine sche... auch satt!!!
beim nächsten mal wo du hier eine KE ANKÜNDIGST erfolgt die ANZEIGE!!!
ps.schick mir einfach ne boardmail-dann bekommst meine sdresse!!!!
deine albernen drohungen ip betreffend sind doch nur planschaktionen eines nichtschwimmers ..
DU MACHST HIER NOCH EINE ANKÜNDIGUNG EINER KE UND DANN WOLLEN WIR MAL SEHEN WIE LANGE ES DAUERT BIS DIR DEIN GEBASHE IM HALS STECKEN BLEIBT :)
Wolltest glaube ich Anzeige wegen irgendwas erstatten! oder?
was kam den dabei raus?
das ist die forums luftpumpe-tut so als wäre er der börsen könig und verschweigt so "erfolgreiche" invests" wie conergy mit minus 85-90% :)))
ER IST EIN AUFSCHNEIDER HOCH 10 UND JEDER!!! HAT SEIN GEBASHE IN FORM VON ANKÜNDIGUNGEN EINER KE RICHTIG VERSTANDEN!!!
JETZT HAT ER DIE HOSEN VOLL WEIL IHM DIE SCH... BALD UM DIE OHREN FLIEGT
ES IST JETZT SCHLUSS MIT "ANKÜNDIGUNGEN EINER KE" OHNE QUELLENANGABE
hmmm, naja ich hab ja verständnis für solche hirngespinnste, aber ich denk in der psyiatrischen anstalt wo er einsitzt ist sonst keiner so erfolgreich im aktiengeschäft...
Grüsse Dich,
Ja hatte meine Anwälte eingeschatet allerding nach meine Verkauf bei 3,5x damals wegen der US Boys und den Zahlen etc....thema Break Even Point behauptungen etc. Erinnerst Du dich vielleicht hier siehe meine alten Posts.ich wurde dafür gehasst hier im Forum.
Zufällig kurz nach kuirzer Zeit kam ja die BaFIn Aktion hoch...der Kurs war bei 3,1x EUR
Was ich nur wusste über Anwalt, das diverse Anfragen schon laufen bei der BaFIN
Und nein das war kein Insider Handel. Jeder 0815 Vogel kann über Anwalt bei der Bafin bei Verdacht anfrangen ob Ermittungeln über x Unternemne vorliegen und etc.
US Boys ich kann es leider nicht beweise, aber wie man sieht ist meine Bewertung wegen der US Boys Pusche richtig gewesen.
Noch mal schaut euch Sky genau 1 Woche vor US Schuldengrenze bzw Crash an, welche aktien plötzlich die bis zu dem Zeitpunkt bei allen Marktsitutation ich wiederhole immer perfomt hat, plöztlich 30% zusammen gebrochen ist.
Da wusste wohl jemand ganz genau was nach dem US Schuldenschnitt passiert und hat rechtzeitig cash besorgt.
Nach dem Crash kam von den US Banken...die meldung US Banken mussten ihre Invemtens runter fahren...
Und jetzt kommen keine 6 EUR or 5 EUR Analysen mehr von den US Boys und keiner der den Kurs um 30 % täglich hochzeiht.
Wie man sieht ich bin verrückt, aber sooo dummm wie alle mich hieri m Forum halten bin ich wohl doch nicht
Thema KE werde ich hier von mir nicht ansprechen. Ich melde mich später dann schauen wir wer etwas Ahnung von Bilanzen hat.
Gruss Xpress
Grüsse Dich Freund der Sonne,
Mein Anwalt ist auch hier im Forum am mitlesen Er selbst ist auch in Aktien etc..... daher mach Dir mal da keine Sorgen.
Er findet ich sollte manchmal schon Sachen nicht schreiben. Allerdings ist es noch lange keine Berechtigung für eine Unterstellung einer Straftat nach deutschem Recht.
Nochmal ich bin verrückt ja, aber sicher nicht dummm wie alle im Forum es begriffen haben.
Schöne Grüsse Xpress