SKS bei Allianz
Seite 1 von 14 Neuester Beitrag: 19.03.09 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.08 20:46 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 331 |
Neuester Beitrag: | 19.03.09 09:57 | von: bimmelbahn | Leser gesamt: | 92.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 12 | 13 | 14 14 > |
S = 130 K =180 S= 130 Nackenlinie wäre so 108/110.
Thx B.L.
Kursziel? Rechnerisch weit unten....
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie der Allianz weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 03.02.09) (03.02.2009/ac/a/d)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 03.02.2009
Das Vers.geschäft bricht massiv ein, (Rezession,die Leute verflüssigen ihr Erspartes ) wie ich es vorhergesagt hatte, seit Monaten... und wurde noch angegriffen von Versicherungsdantlern, die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Von den faulen Papieren die in den Depots schlummern gar nciht zu reden.....
Nur meine Meinung.
Das Traurige ist der absolute Vertrauensschwund...
Ciao B.L.
Es drohen Massenentlassungen bei Banken und Versicherungen und Versorgungswerken.
Nur meine Meinung
mE ist jeder Abverkauf eines Tages zu Ende, genauso wie die stark deflationären Tendenzen zZt noch auf die Kurse drücken. Sobald die Banken wieder zu ihrem Stammgeschäft des Geldverleihens statt -Hortens zurückkehren, werden auch die Aktienkurse wieder steigen und zumindest in ihre Primärtrends zurückkehren, siehe zB Allianz
http://profichart.godmode-trader.de/chart/233259
Das war üb auch 1930 so.
wobei unter "abwickeln" wohl eher Verkleinerung und Abstoßung von Geschäftsfeldern bedeuted. Die AIG ist zur Zeit ein unregierbares Monstrum mit sehr schlechten Manieren (Boni).
Als erstes ist der Verkauf des Riesentrums in NY geplant. Bringt angeblich max. 100 Mio.$.
Was heißt das für die Allianz ? Meiner Meinung nach ist das eine Bereinigung des Marktes zugunsten von z.B. der Allianz.
Andere Meinungen ?