SIEGER rät: Schnell Allianz VERKAUFEN!!!
gestellt, die er bei 98,00 EUR im Xetra VERKAUFEN will!! Das sieht fuer mich ganz deutlich danach aus,
daß sich massiv INSTITUTIONELLE Anleger von der Allianz verabschieden!!
Desweiteren koennen wir heute immer wieder sehr sehr große VERKAUSEITEN im Xetra beobachten, wobei es
nahezu keinerlei Nachfrage gibt und auch die Allianz den Mamrkt heute erheblich UNDERPERFORMED!!
Siegerurteil; SCHNELLSTMOEGLICH V E R K A U F E N, jetzt bekommt ihr noch 97, 70 EUR im Xetra!!
Gruß
SIEGER
http://www.ariva.de/board/146927/thread.m?a=
Ciao, geh jetzt einkaufen!
@JESSYCA: Na hallo mein großer ArivaLIEBLING; wie geht`s denn meiner sueßen KLEINEN, ich hab Dich ja
schrecklich vermißt!! Bestimmt kaufst Du Dir heute ein paar schoene sneaker - Puma Avanti -, die DEINEN
Sieger so richtig geil machen!! Was gibt`s denn neues von Dir!?
Gruß
SIEGER
In der Disse in Nuernberg hab ich zum Schluß ewig viel kalten Dosenkaffee (Nescaffee Express) getrunken!!
@all: Es nervt mich uebrigens ungemein, WENN ich auf ANALYSE-Postings einen gruenen STern fuer "WITZIG"
bekomme, das ist wohl der Ueberhammer der Geschmacklosigkeit!!
Gruß
SIEGER
@Thomastdramus: RZ bestaetigt Dir auch gerne, daß ich in der Nacht mitm Volker beim NM-LION in Nuerngerg
gepennt habe, wir haben auch von dessen Rechner aus gepostet und RZ mußt "Schmiere stehn", als ich seine
16 jaehrige Schwester auf der Toilette in der Disse mal zur Frau gemacht habe!!
Gruß
SIEGER
34. Morgen wird die gute alte ALLIANZ AG MrDBX 19.12.02 23:42
natuerlich wieder uber 100 EUR gezogen werden und auch ueber 100 EUR closen, dies ist FAKT!!!
Gruß
SIEGER
Dann aber Schwarz kriegen... wegen unbegründetem Pushen!!!
Dieser thread erninert mich irgendwie
frigen
20.12.02 15:07
an eine spanische televonella :-))
oder an eine billige seifenoper.
frigen
Auf RESPEKT von solchen Leuten kann ich LOCKER verzichten, ich beschaeftige mich schon gr nicht mit
Ihnen, DENN sie sind es, die NICHT respektwuerdig sind!!
Mfg
SIEGER
Ich hab mir gerade zu 97,40 EUR im XETRA 2000, ja, ihr lest richtig!! ALLIANZ gekauft, bei 2950 ist im DAX ein
sehr starker WIDERSTAND, dies nutzte ich gezielt aus!! Ich hab meine PUTS gerade VERKAUFT und auch meine
Allianzshortposition, die ich bei 106 EUR NACHWEISLICH eroeffnet habe, habe ich geschlossen!!
...
HEUTE Abend stehn wir
bei der guten alten ALLIANZ AG natuerlich wieder ueber 100,00 EUR im XETRA zur Schlußauktion!!!
Mfg
SIEGER
Bitte um eine Stellungnahme, MrX!
Gruß
Jessy
MrDBX
19.12.02 16:07
Na, jetzt freut sich unser KLEINER Calexa, fuer den Tip, darf ich doch bestimmt mal
die geilen Stiefel Deiner
Freundin lecken, oder vielleicht sogar ihre sneakers??????
Mfg
SIEGER
Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren