SIEGER muss sich bei FIRST HENRY entschuldigen!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.01.05 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.03 16:08 | von: WAVEtrade | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 18.01.05 02:47 | von: NoRiskNoFun | Leser gesamt: | 5.516 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich moechte mich in aller Form bei DIR fuer meine geschmacklosen Postings DIR gegenueber entschuldigen, ich
bin da bei weitem ueber`s Ziel hinausgeschossen und dies tut mir leid!!
Bitte sehe meine Postings als nicht geschrieben an und nimm meine Entschuldigung an, denn ich bereue mein
Verhalten Dir gegenueber. Es war einfach nicht in Ordnung, Dich so anzugreifen!!
Mfg
SIEGER
...Waves sind Instrumente, mit welchen man zocken aber auch strategisch platzieren kann, die einen zocken damit, die anderen waven, noch andere platzieren strategisch mit Hebel...meine Prognosen stehen in unserem tägl. Boersenbrief...kleiner Auszug von Freitach letzter Woche...nur wenn ein neues Verlaufstief (4192) erreicht werden kann, ist der Weg bis 4140 frei...und es ist fraglich, ob das Gap gleich geschlossen werden kann...
...und heute...Mindestziel der c ist 4243 weitere Ausdehnungen lägen bei 53/60/75...und wer da strategisch platziert hat, sollte weit vorne sein ;-)
und NDX KO's haben oft nur 1 cent spread...
Greetz f-h
...Waves sind Instrumente, mit welchen man zocken aber auch strategisch platzieren kann, die einen zocken damit, die anderen waven, noch andere platzieren strategisch mit Hebel...meine Prognosen stehen in unserem tägl. Boersenbrief...kleiner Auszug von Freitach letzter Woche...nur wenn ein neues Verlaufstief (4192) erreicht werden kann, ist der Weg bis 4140 frei...und es ist fraglich, ob das Gap gleich geschlossen werden kann...
...und heute...Mindestziel der c ist 4243 weitere Ausdehnungen lägen bei 53/60/75...und wer da strategisch platziert hat, sollte weit vorne sein ;-)
Greetz f-h
Greetz f-h