SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld
im Jahre 2005 VERDREIFACHEN!! Jeder Kurs unter 24 Eur ist ein Geschenk des Himmels und MUSS!!! zum Einstieg bzw. NachKAUF genutzt werden!!!
Tja NIEMAND verkauft auch nur 1 INDUS Aktien, WKN 620010 unter 24 Eur, da stehn NUR Käufe
drinn!!!
Wunschekurse!! INDUS Wkn 620010 im XETRA bei 23,96 Eur, siehe 13:19:15 23,96 Eur
noch Fragen, Kleiner????
und indus steht rt bei 23,83, du verhinderte vermenschlichte dauerwerbesendung. solltest dich ma wieda umbebennen, wie wärs mit underperformer, hochstapler oder einfach nur lügner
AKTIEN, WKN 620010!!!
stada + 4,8%
indus -0,8 % (rt 23.79 um 14:00)
wer ist da wohl auf wen neidisch, du doppel-Null?
Er wird uns alle zu INDUS-Aktionären assimilieren. WIDERSTAND ZWECKLOS!
NACHWEISLICH steht INDUS bei 23,88 in Frankfurt:
14:37:14 23,88 250
Tendenz STARK STEIGEND!!!
Wenn niemand unter 24 verkauft, wo kommen dann die ca 70000 Stück Tagesumsatz her, wo doch der Kurs den größten Teil des Tages deutlich unter 24 war?
"Tendenz STARK STEIGEND!!! "
Hmm, wenn ich mit meinen untrainierten Augen den Intrady-chart so anschaue, dann sehe ich erst einen fallenden Kurs und den Rest des Tages eine Seitwärtsbewegung (xetra). Wie interpretiert man da einen stark steigenden Kurs rein?
Ich möchte lernen solche Daten in Zukunft richtig zu lesen wie ein wahrer Börsenprofi, damit auch ich eines Tages den Kurs einer Aktie so auf den Punkt genau vorraussagen kann, falls das für einen normal Sterblichen überhaupt möglich ist.
...Bob, ja Sam....
...schau was wir hier für ein schöner Papier haben....
sam: oh, ja Bob, was kann man damit alles schöne machen....
bob: du kannst Flieger bauen, Einkaufszettel schreiben, es als Zigsrettenpapier verwenden oder deine Fenster zukleben !!!
sam: wauuu, das ist ja sensationell bob, das muß ich haben, bob.
bob: tja, dann aber schnell, den alle wollen das neue Multi- Universalpapier...
und der Zähler sagt nur noch 234.403 Stück auf Lager...
sam: jaaaa,bob... jetzt aber schnell, damit ich noch was bekomme... bob;
.............to be continued......................
SCHON heute wird die 24 Eur Marke wieder fallen, aktueller Kurs 23,85 Eur. In spätestens
1-2 Stunden stehen wir wieder ÜBER 24 Eur udn nehmen noch im Tagesverlauf Kurs auf die 25
Eur!!! KursZIEL bis Mitte nächster Woche: 27,50 Eur, DENN ich erwarte interessante news
am Wochenende!!!
Auch ICH rate JEDEM jetzt noch schnell ein paar Indus Aktien V O R dem Wochenende zu KAUFEN, denn ich erwarte am Wochenende interessante INDUSnews!!!
Warum???
Wenn sie unter 24.-€ bleibt, schreibst du das waren die letzten unter 24.-€!
Wenn sie heute steigt, schreibst du ich habe es euch ja gesagt!
Du schreibst so damit du immer ein Türchen offen hast. ;-((
Also dann schrei mal wieder ins Lande, das die Kauf Panik beginnt.
Und täglich grüßt das Murm.. - nein täglich schreit Trader 1 - 2 - 3 und wieder vorbei.
musste!!!!!! Nur die Performance zählt, messt mich daran!!
JA H E U T E muss!!!! man INDUS im Depot haben oder INDUS, WKN 620010 K A U F E N!!!
Lasst euch überraschen, Freunde, DENN nur Performance zählt!!