SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.06.02 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.02 15:36 | von: superstars | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 28.06.02 15:51 | von: TD714788 | Leser gesamt: | 3.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
@Sieger:
Zweiter Teil der Sprachschule. Heute: Der Imperativ. Es heisst nicht "Hilft mir bitte Bizzbabe und Jessyca", sondern "Helft mir bitte....".
Mal abgesehen vom Sprachlichen halte ich das inhaltlich für sehr schwer realisierbar.
Stell Dir doch einfach mal vor, ich würde Dich oral verwöhnen Sieger. Wenn Du auf Schulmädchen stehst, könnte ich mich dann allerdings vorher mal wieder rasieren, damit der Bart nicht so piekst....
Beste Grüsse,
Tyler Durdan
Du hast doch die Frage schon meisterhaft selbst beantwortet:
Sie sind jung, geil, wissen sich zu kleiden, wissen, wie sie
das maennliche Geschlecht aufgeilen, sind noch schoen unerfa
hren und freun sich ueber ne Hilfestellung vom SIEGER, sind
bei SEX unersaettlich, wolln alles ausprobieren, machen beim
Liebesspiel alles fuer Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst Du noch mehr ueber sueße SCHULMAEDCHEN wissen???
Und haben eine ganz andere Austrahlung!
Die Herausforderung bei Frauen diesen Alters ist einfach viel Grösser!
klar ab und zu können Schulmädchen auch ganz nett sein...
@c.webb4 wir können ja eine Schlange bilden...:-)
Gruss Pate
Hab gehört, englische SCHULjungen seien besonders gierig nach ner anständigen Ladung von Hinten *g*
C.Webb4
--
PS: Noch 52 Tage...
heute rasten halt einige aus....und das ist auch gut so..;-)).
@c.webb4
kann ich leider nicht beurteilen, weil ich die meiste zeit hier in deutschland auf die schule gegangen bin.
aber in einigen "public-schools" scheint es wirklich der fall zu sein , daß einige schüler deine neigung teilen.
ich gehöre nicht zu dieser gattung.
gruß,
holle
als Plural von Wort geht Worte und Wörter, also vermute ich mal, dass als Plural von Fremdwort auch Fremdworte und Fremdwörter genutzt werden kann. Sollte mich jedoch ein Germanist eines besseren (wird das hier groß geschrieben ?) belehren, dann entschuldige ich mich gerne für diesen Fauxpas.
Ich habe in diesem Thread schon viel schlimmere Rechtschreibfehler gemacht....
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Den Artikel über Homophobie habe ich schonmal ins Board gestellt. Wer am lautesten bellt ist am latentesten schwul. Zur Veranschaulichung empfehle ich American Beauty anzusehen....
Vom imensen Gewinn habe ich mir eine Packung Kondome gekauft, wie ich jedoch die ganzen Gebühren bezahlen soll weis ich noch nicht. Werde vermutlich morgen bei Condomi und Beate Uhse einsteigen, denn: Wenn Damelo CONDOME kauft, muß ein Aufwärtstrend folgen.
Wenn superstars/SIEGER zum Bund muß, werde ich eine Schwulenoption kaufen,denn DORT bekommt er endlich mal den ARSCH aufgerissen. Auch Pharmawerte werden dann interessant. Wundsalbenverkauf steigt.
;-)
Damelo