SIEGER braucht mal ARIVAurlaub!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.06.02 18:33
Eröffnet am:11.06.02 23:49von: superstarsAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:12.06.02 18:33von: BizzBabeLeser gesamt:2.923
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

184 Postings, 8046 Tage superstarsSIEGER braucht mal ARIVAurlaub!!!!

 
  
    #1
11.06.02 23:49
Na hallo meine lieben Freunde,

VOR meinem 1 woechigem Urlaub moechte ich euch allen noch
kurz meine schoene neue ID praesentieren:

superstars

Ich hab mir die ID ausgesucht, denn mit ihr verbinde ich mei
nen Lieblingsfrauentyp "SCHULMAEDCHEN", denn in dieser
Zielgruppe sind die ADIDAS SUPERSTARS einfach Kult und auch
ich finde diesen Schuh total niedlich!!

Haltet mir das Board waehrend meiner Abwesenheit in Ehren!!

@Happy End: HEUTE ist definitv die LETZTE Chance fuer einen
gemeinsamen Urlaub mit DEINER sueßen KLEINEN Schwester, denn
am Donnerstag flieg ich endlich fuer ne Woche in Urlaub nach
GRIECHENLAND!! Sag mir deshalb bitte nochmal DEFINITV Bescheid, ob ich fuer die sueße KLEINE mitplanen muß!!

Ich wuensch euch allen eine ERHOLSAME, siegerfreie Zeit
und verbleibe mit kollegialem Tradergruße!!

Euer
SIEGER  

51345 Postings, 8766 Tage eckiVielen Dank.

 
  
    #2
11.06.02 23:57
Und häng nach Möglichkeit ein Praktikum in Griechenland hinten dran. In einem Dorf ohne I-net-Anschluß. Dort denk mal ein bischen nach.

Grüße
ecki
 

184 Postings, 8046 Tage superstars@all

 
  
    #3
11.06.02 23:59
Eines meochte ich euch noch mit auf den Weg geben:

Ich find`s total niedlich, wenn sich 2 HUEBSCHE sueße Girls
auch mal ein bischen mehr liebhaben!! Dabei duerfen sie
den SIEGER sogar GERNE miteinbeziehn, DAMIT hat der SIEGER
nun wirklich KEIN Problem - und JETZT soll noch irgendwer
sagen, daß der SIEGER nicht aufgeschlossen und fortschrittli
ch ist!!!

Gruß
SIEGER  

9061 Postings, 8607 Tage taosIst Babyfurz auch schon gesperrt?

 
  
    #4
1
12.06.02 00:12
Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, das die Leute einfach froh sind keine Postings mehr von Dir zu sehen?

Taos

 

184 Postings, 8046 Tage superstars@taos

 
  
    #5
12.06.02 00:22
Zu DEINEM bescheidenen Posting gebe ich Dir NUR 1 Stichwort
und das heißt SIEGER`s CLICKRATE, die zeigt eindeutig, daß
MEINE Idee eine der meistgelsenen ID`s bei Ariva ist!!

Viele, vile Arivanner vertauen meinem rasiermessartigem,
blitzgescheiten Sachverstand und der hat den ein oder
anderen auch schon reich gemacht!!!

Gruß
SIEGER  

620 Postings, 8657 Tage venetian@ kinderfi... vile männnnner vertauen

 
  
    #6
3
12.06.02 00:42
bei uns im norden schiffe am kai... wolltest du daS sagen?

ist übrigens echt fies, daSS du heiSSdüse in vielen jahren lernen muSStest, wann man daSS oder daS mit s oder ß schreibt (leider erfolglos) und die fiese rechtschreibreform nun alles über den haufen wirft.

mir ist es jedenfalls ein rätsel, wie sich so viele erwachsene mit einem kind beschäftigen können, daS immer dazwischen ruft und nicht gehört werden will.

ich bin jedenfalls froh, daSS ich deinen dünnschiSS mal eine woche nicht ertragen muSS.

danke dafür

v.  

956 Postings, 8605 Tage shahKlasse! Eine Woche Griechenland!

 
  
    #7
12.06.02 02:20
Traumurlaub (leider wohl ohne Freundin). Bei den
satten Gewinnen, die du hier immer postest, kann
man nur neidisch werden, dass man diesen Urlaub
nicht selbst machen kann! Ich schaffe es immer
nur in die Lüneburger Heide...  

9 Postings, 8101 Tage SIEGERIN@ shah

 
  
    #8
12.06.02 02:55
... ich finds in der Heide viel schöner
als in Griechenland ... !

S  

956 Postings, 8605 Tage shahNa dann lass uns doch mal in der

 
  
    #9
12.06.02 03:15
Heide treffen...  

95441 Postings, 8566 Tage Happy End@SIEGER

 
  
    #10
12.06.02 05:52
Sorry - aber es bleibt dabei, dass nichts daraus wird!

Erhol Dich trotzdem gut *g*

Gruß    
Happy End  

184 Postings, 8046 Tage superstars@Happy End

 
  
    #11
12.06.02 10:25
N a das finde ich mehr als schade, denn ich hab mich schon
so auf die Kleine gefreut - und nun bekomme ich einen Korb,
traurig, traurig, da steht der Urlaub aber unter keinem
guten Stern!!

@all: Ich freue mich ueber eure ueberschwaenglich Begrueßung
, tja OHNE SIEGER ist Ariva wohl ein langweiliges Board,
DOCH SIEGER wird euch natuerlich auch weiterhin erhalten
bleiben!!

Gruß
SIEGER  

184 Postings, 8046 Tage superstarsup fuer alle FREUNDE!!! o.T.

 
  
    #12
1
12.06.02 11:31

4969 Postings, 8834 Tage chreilMoin mein Hübscher!!!

 
  
    #13
12.06.02 12:06
Nach Deinen endlosen Tiraden gegen meine Person musstest Du Dir ja leider eine neue ID zulegen...

Übrigens: Um Deine Clickrate bist Du zu beneiden (das ist aber auch das Einzige!), nur schade, dass Dir die Ursache für Deine "Beliebtheit" immer noch verborgen geblieben ist. Anders gesagt: Zwischen Lustig- und Lächerlichsein gibt es tatsächlich einen Unterschied!

Nochwas? Ach ja: Ich hätte "Buffaloes" oder "Clearasil" als neue ID präferiert, aber ich werde Dir sicherlich Gelegenheit geben, bald wieder ein neues Profil anzulegen. :o)

Zu guter letzt, und das wird Dich freuen: Auch ich habe Bekannte an der EBS - enjoy!

 

184 Postings, 8046 Tage superstarsJa HILFE, auch chreil hat "BEKANNTE" an der

 
  
    #14
12.06.02 12:31
EBS, da werd ich mir meine Einschreibung wohl noch etwas
ueberlegen muessen!!

Bezueglich ID`s; es ist KEINERLEI Problem immer wieder neue
ID`s anzulegen, sind nur etwa 1.30 Minuten Arbeit und das mache ich doch gerne!!

Mfg
SIEGER  

846 Postings, 8248 Tage josseMuß mal ausnahmsweise Sieger in Schutz nehmen,

 
  
    #15
12.06.02 12:37
denn ihr seid ja selber schuld daran, daß er ständig
diesen Board mit Müll bombadiert. Denn jemand ist nur
so groß wie er von anderen gemacht wird. Einfach ignorieren
und das Problem löst sich von selbst. Langsam verstehe ich
Sieger, er schreibt hier meist in seiner provokativen Art,
ihr ärgert euch darüber, und Sieger lacht sich eins und denkt
sich:"Man ist das ein blöder Haufen bei Ariva". Anscheinend
will es die Ariva-Gemeinde nicht anderst. Also Sieger mach
weiter so, solange du noch soviel Resonanz damit erreichst,
ansonsten ist der Platz am Monitor für deine Postings (zum größtenteil)
zu schade.
 

9061 Postings, 8607 Tage taosNa ja, jetzt fährt er doch erst mal

 
  
    #16
12.06.02 12:43
nach Griechenland. Seine Freundin zu aufblasen (ja, er hat oft von seiner Freundin und blasen geschrieben.) wird er ja wohl dabei haben.

Viel Spaß wünscht

Taos

 

15130 Postings, 8304 Tage Pate100@josse 1X gut analysiert

 
  
    #17
12.06.02 12:46
leider kann ich mich manchmal auch nicht zurückhalten und muss was zu seinen geistigen Dünnschiss schreiben...  

184 Postings, 8046 Tage superstars@Toas

 
  
    #18
12.06.02 12:47
LEIDER kann meine sueße KLEINE Freundin NICHT mit nach
Griechenland, denn die KLEINE ist ja noch schulpflichtig!!

Ich fahr aber mit 2 Freunden und 3 Freundinnen aus meiner
JETZIGEN Abiklasse und da haben wir bestimmt auch recht
viel Spaß!!

Gruß
SIEGER  

4969 Postings, 8834 Tage chreil@josse: Du hast vollkommen Recht!

 
  
    #19
12.06.02 12:47
Ich will ihn gar nicht missen, und stören tut er mich auch nicht. Im Gegenteil: Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung dieses Boards, seine Beiträge werden immer häufiger mit "witzig" bewertet (auch von mir), d.h. die anderen Arivaner profitieren von ihm (von manchen Minderheiten mal abgesehen...lol).

Er wiederum profitiert von der immensen Bestätigung, die ihm sonst wohl nirgends zu teil wird.

Na, wenn das kein Optimum darstellt...... =)  

184 Postings, 8046 Tage superstars@all SIEGER=QUALITAETSPOSTER!! o.T.

 
  
    #20
12.06.02 13:10

19524 Postings, 8548 Tage gurkenfredSIEGERs wiederauferstehungen erinnern

 
  
    #21
12.06.02 14:23
ein wenig an die kakerlake, von der man denkt, daß man sie mit einem fußtritt zerquetscht hat. aber nein.....im nächsten moment zuckt sie, tut so als wenn nichts gewesen wäre und springt einem wieder ins gesicht.
aber zweifelsfrei ist sein unterhaltungswert immens. aus dem jungen wird noch was!!!

 

2551 Postings, 8542 Tage BizzBabeHmm.

 
  
    #22
12.06.02 18:33
Die riesigste Kakerlake meines Lebens habe ich in Athen erlegt. besteht da irgendein zusammenhang?


Abseits davon - ich kann nicht verstehen, wie man zu dieser jahreszeit nach griechenland fahren kann. Viel zu heiß. ich fahre wie immer im September/Oktober.

und nur eine Woche - wie ärmlich! Als ich seinerzeit mein Abithatte, habe ich erst zwei Wochen in Dänemark mit Schulkollegen gerockt, dannn vier Wochen auf Ibiza abgefeiert und mich danach drei Wochen auf Sylt erholt.  Mindestens einen Monat  sollte man unbedingt nur Party machen, bevor der Ernst des Lebens beginnt! Am besten per Interrrail oder in indien (zurzeit das ideale SIEGER-land!)



:o) Bizzi

 

   Antwort einfügen - nach oben